| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ikkusu-sama Mog of War

Geschlecht:  Dabei seit: 30.04.2001 Beiträge: 3271 Wohnort: Wiewunderland Status: Offline
|
Verfasst am: Fr, 02. Mai 2008 16:22 Titel: Site-Update: "Suikoden II" (2.5.2008) |
|
|
Zum 7. Jubiläum unserer Seite hat meine langjährige Kollegin invincible Lilly ein kleines Suikoden-II-Paket für euch vorbereitet, bestehend aus einem Review sowie der kompletten Liste aller 108 Stars of Destiny. Zusätzlich wurde die Sektion von mir um einige Extras wie Bilder, Videos, etc. bereichert.
Link: Suikoden II auf icksmehl.de
Wir hoffen euch gefällt unser kleines Update, und vielleicht gibt's eventuell bald noch mehr...  _________________
Befürworter der Initiative: "Lern' deine eigene Muttersprache, du Idiot!" °___°
http://www.icksmehl.de
webmaster@icksmehl.de
Niveau sieht nur von ganz unten aus wie Arroganz |
|
| Nach oben |
|
 |
Indigo Weckdienst

Alter: 24 Sternzeichen:  Geschlecht:  Dabei seit: 18.07.2007 Beiträge: 496
Status: Offline
|
Verfasst am: Fr, 02. Mai 2008 16:37 Titel: |
|
|
Ertsmal alles Gute, zum 7ten !ckS
Irgendwie hab ich´s ja schon gerochen, da Lilly z.Z. ja wieder auf nem kleinem Suikoden-Trip is, gelle? (oder gar auf einem andauerndem ...*gg*)
Wie schon mal erwähnt, überlege ich eh mir das Spiel zuzulegen, also wer weiß, vielleicht kann ich die Sektion bald gut gebrauchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fredl Hausplage

Alter: 19 Sternzeichen:  Geschlecht:  Dabei seit: 17.03.2007 Beiträge: 851 Wohnort: Wien Status: Offline
|
Verfasst am: Fr, 02. Mai 2008 16:37 Titel: |
|
|
Recht hübsch aber ein wenig klein die Sektion.Aber toll das mal was neues da ist.^^
Mein Lob auch an Lilly. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sevotharte Schatzmeister

Alter: 22 Sternzeichen:  Geschlecht:  Dabei seit: 19.01.2005 Beiträge: 676 Wohnort: "draußen Zuhause" Status: Offline
|
Verfasst am: Fr, 02. Mai 2008 18:39 Titel: |
|
|
| Lob und Anerkennung. Vielen Dank euch beiden! |
|
| Nach oben |
|
 |
invincible Lilly Palastwache

Alter: 14 Sternzeichen:  Geschlecht:  Dabei seit: 25.07.2002 Beiträge: 1241 Wohnort: BlueGate Castle Status: Offline
|
Verfasst am: Fr, 02. Mai 2008 20:04 Titel: |
|
|
Ooh, da muss ich ja mal gleich lesen gehen.
Keine Sorge, da kommt noch einige mehr dazu.
Und das heute, heute passt alles so gut zusammen, dass ich glaube, die negative Aura nun endlich los zu sein. Endlich, sie hat mich einige Tage gequält. _________________ Guess, I gotta go, eh ...
Gewinnspiel zu odin sphere ~_^ |
|
| Nach oben |
|
 |
MuadDib Kratzbaum

Status: Offline
|
Verfasst am: Do, 08. Mai 2008 12:18 Titel: |
|
|
Achtung, Baby!
Echt spitze, mehr davon :) |
|
| Nach oben |
|
 |
invincible Lilly Palastwache

Alter: 14 Sternzeichen:  Geschlecht:  Dabei seit: 25.07.2002 Beiträge: 1241 Wohnort: BlueGate Castle Status: Offline
|
Verfasst am: Do, 08. Mai 2008 21:42 Titel: |
|
|
Hehe, lieber Besuch.
Ich käme Dir sofort nach, wenn ich könnte.
Es gibt gute Chancen, dass ich an Pfingsten weitermache, denn nach einem Treppenfall (war kein Sturz) habe ich mal wieder einen dicken Fuss, den ich schonen muss. Musste schon ein Treffen am Wochenende absagen und irgendwie grauts mir vor zu vieler Freizeit.  _________________ Guess, I gotta go, eh ...
Gewinnspiel zu odin sphere ~_^ |
|
| Nach oben |
|
 |
ikkusu-sama Mog of War

Geschlecht:  Dabei seit: 30.04.2001 Beiträge: 3271 Wohnort: Wiewunderland Status: Offline
|
Verfasst am: So, 12. Apr 2009 17:07 Titel: Site-Update: "Suikoden II" Vereinigungen |
|
|
Normalerweise würde ich für ein kleines Update wie dieses ja gar keine News schreiben, aber da es die erste Neuerung in diesem Jahr ist und wir bisher auch keine anderen Meldungen auf icksmehl.de hatten, wollte ich hiermit einfach mal ein kleines Lebenszeichen von mir geben.
Es kam mal wieder ganz spontan, heute morgen packte mich die Lust und prompt verfasste ich diese kleine Tabelle über die Kombo-Techniken aus Suikoden II. Da ich jetzt sowieso endlich über die deutsche Version des Spiels verfüge, könnten demnächst vielleicht sogar weitere, lang erwartete Guides folgen, aber natürlich nur wenn mein kurzzeitiger Motivationsschub doch etwas länger anhält.
Wie dem auch sei, wir wünschen Euch freue Ostern und allen, die etwas damit anfangen können, viel Freude mit dem neuen Guide!
Link: Suikoden II - Vereinigungen |
|
| Nach oben |
|
 |
ikkusu-sama Mog of War

|
Verfasst am: Di, 14. Apr 2009 16:56 Titel: |
|
|
und noch ein update!
Suikoden II - Schutz-Gottheit
als nächstes kommen die runen und dann vllt sogar noch mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
Indigo Weckdienst