| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ikkusu-sama Mog of War

Geschlecht:  Dabei seit: 30.04.2001 Beiträge: 3271 Wohnort: Wiewunderland Status: Offline
|
|
| Nach oben |
|
 |
pochy Weckdienst

Alter: 19 Sternzeichen:  Geschlecht:  Dabei seit: 24.11.2003 Beiträge: 454
Status: Offline
|
Verfasst am: Di, 30. Dez 2008 19:11 Titel: |
|
|
Nett, eigentlich wollte ich Discworld schon längst mal spielen, konnte mich bisher aber nie dazu überwinden, aber durch die Sektion hab ich jetzt einenn neuen Anreiz, mal schaun ob was draus wird.
Es ist auf jeden Fall schön zu sehen, dass noch an der Seite gearbeitet wird
Da fällt mir ein, ich wollte ja noch eine Monkey Island-Rubrik hinzusteuern... _________________ Ich verkaufe diese feinen Lederjacken!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Pik Ballholer

Alter: 24 Sternzeichen:  Geschlecht:  Dabei seit: 28.10.2003 Beiträge: 426 Wohnort: Fingal Status: Offline
|
Verfasst am: Mi, 31. Dez 2008 16:03 Titel: |
|
|
Ich hab damals mit Teil II angefangen und wußte nicht mal, daß es Bücher davon gibt.
Discworld Noir hab ich für die PS da, hab aber keine Lust das mit der PS zu spielen . Aber da läuft mir sicherlich nochmal die PC-Version über den weg.
Discworld findet man ja überall im Netz rumfliegen, nur nicht die CD-Version mit deutscher Sprachausgabe :/
| Zitat: | | Im Nachhinein machen fast alle Rätsel irgendwie Sinn und sind nachvollziehbar, jedoch würde ein normal denkender Mensch z. B. niemals auf die Idee kommen, eine Krake zusammen mit klumpigem Pudding in ein Plumpsklo zu stecken, bloß um an eine goldene Gürtelschnalle zu gelangen. |
Ja . Die alten Adventures können alle mit solch brillanter Kombinatorik aufwarten ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
NeoTStyle Dekan

Alter: 15 Sternzeichen:  Geschlecht:  Dabei seit: 01.06.2007 Beiträge: 994 Wohnort: Basel, Schweiz Status: Offline
|
Verfasst am: Mi, 31. Dez 2008 18:34 Titel: |
|
|
Und ich dachte dieses ominöse Discworld und mein Discworld Noir wären ganz verschiedene Spiele.
Habe mir Noir mal einfach so gekauft, ich wusste ja nicht mit was ich mich da eingelassen hab, ich hasse es, oder jedenfalls hasste ich es vor 8 Jahren, als ich es das letzte mal spielte. |
|
| Nach oben |
|
 |
CT Resteesser

Geschlecht:  Dabei seit: 29.07.2002 Beiträge: 278 Wohnort: El Nido Status: Offline
|
Verfasst am: Fr, 02. Jan 2009 13:43 Titel: |
|
|
Sehr schön.
Gelegentlich müsste ich (als Fan klassischer Adventures) mal Discworld II (PSone) ausprobieren, das ich vorletztes Jahr für fünf Euro vom Flohmarkt mitgebracht habe. Aber man kommt ja zu nichts.  _________________ Webmaster von
|  |
|
| Nach oben |
|
 |
ikkusu-sama Mog of War

Geschlecht:  Dabei seit: 30.04.2001 Beiträge: 3271 Wohnort: Wiewunderland Status: Offline
|
Verfasst am: Fr, 21. Aug 2009 23:47 Titel: |
|
|
ich denke ich werde jetzt über's wochenende mal das discworld-2-review schreiben, die komplettlösung ist nämlich *hust* schon seit oktober 2008 fertig und ich hab grad zeit + lust... (seltene kombination) |
|
| Nach oben |
|
 |
|