BLOG|REVIEWS|GAME-LOG|LIVE-STREAMoffline
Logo icksmehl.de

Final Fantasy

Monster-Guide


A B C D E F G H I L M N O P R S T V W Z
beigetragen von iKKz

Aeros
Flying Fortress (1F/2F/4F/5F), Temple of Chaos (Verg., B4)
HP: 358
Angriff: 53
Abwehr: 4
Z-Abwehr: 130
Schwäche: Keine Resistenz: Quake, Death, Confusion, Paralysis
Gil: 807 EXP: 1.614
Info: Kann hart zuschlagen.
Anaconda
Marsh Cave (B3), Terra Cavern (B1), Umgebung Crescent Lake
HP: 80
Angriff: 22
Abwehr: 10
Z-Abwehr: 56
Schwäche: Keine Resistenz: Keine
Gil: 50 EXP: 165
Info: Kommt in Horden.
Aquos
Sunken Shrine (3F/4F), Sunken Shrine (2F), Temple of Chaos (Verg., B3)
HP: 300
Angriff: 69
Abwehr: 20
Z-Abwehr: 130
Schwäche: Ice Resistenz: Quake, Fire, Death, Confusion, Paralysis
Gil: 800 EXP: 1.962
Info: Kann hart zuschlagen.
Basilisk
Umgebung Citadel of Trials, Temple of Chaos (Verg., B1)
HP: 196
Angriff: 30
Abwehr: 20
Z-Abwehr: 91
Schwäche: Keine Resistenz: Keine
Gil: 658 EXP: 1977
Info: Schwer zu finden.
Black Widow
Umgebung Temple of Chaos, Temple of Chaos, Marsh Cave (B2)
HP: 28
Angriff: 10
Abwehr: 0
Z-Abwehr: 28
Schwäche: Keine Resistenz: Keine
Gil: 8 EXP: 30
Info: Kann seine Gegner vergiften.
Bloodbones
Marsh Cave (B2), Ice Cavern (B1/B3)
HP: 144
Angriff: 26
Abwehr: 12
Z-Abwehr: 76
Schwäche: Fire, Dia Resistenz: Ice, Death, Confuse, Paralysis
Gil: 378 EXP: 378
Info: Zu Beginn des Spiels sehr kräftig.
Blue Dragon
Tower of Mirage (2F/3F)
HP: 454
Angriff: 92
Abwehr: 20
Z-Abwehr: 200
Schwäche: Keine Resistenz: Quake, Bolt
Gil: 2.000 EXP: 3.274
Info: Kann im 3F nur an einer einzigen Stelle gefunden werden.
Centipede
Umgebung Crescent Lake, Mt. Gulg (B1/B2)
HP: 222
Angriff: 39
Abwehr: 20
Z-Abwehr: 116
Schwäche: Keine Resistenz: Keine
Gil: 300 EXP: 1.194
Info: Kann hart zuschlagen.
Chimera
Tower of Mirage (1F/2F), Flying Fortress (2F/3F), Temple of Chaos (Verg., 1F)
HP: 300
Angriff: 30
Abwehr: 20
Z-Abwehr: 130
Schwäche: Ice Resistenz: Quake, Fire
Gil: 2.500 EXP: 2.064
Info: Hinterlässt viel Geld.
Crawler
Marsh Cave (B1/B2)
HP: 84
Angriff: 1
Abwehr: 8
Z-Abwehr: 51
Schwäche: Keine Resistenz: Keine
Gil: 200 EXP: 186
Info: Leicht zu besiegen.
Crazy Horse
Cornelia (Norden), Matoya's Cave, Umgebung Pravoca
HP: 64
Angriff: 10
Abwehr: 2
Z-Abwehr: 40
Schwäche: Keine Resistenz: Keine
Gil: 15 EXP: 63
Info: Kommt nicht sehr oft vor.
Crocodile
Flüsse
HP: 184
Angriff: 42
Abwehr: 16
Z-Abwehr: 103
Schwäche: Bolt, Ice Resistenz: Quake, Fire
Gil: 900 EXP: 816
Info: Kann hart zuschlagen.
Cobra
Umgebung Matoya's Cave, Umgebung Mt. Duergar, Umgebung Elfheim, Melmond, Terra Cavern (B1)
HP: 56
Angriff: 6
Abwehr: 6
Z-Abwehr: 46
Schwäche: Keine Resistenz: Keine
Gil: 50 EXP: 123
Info: Kann seine Gegner vergiften.
Cockatrice
Terra Cavern (B3/B4), Ice Cavern (B1), Sunken Shrine (2F), Tower of Mirage (2F)
HP: 50
Angriff: 1
Abwehr: 4
Z-Abwehr: 47
Schwäche: Keine Resistenz: Quake
Gil: 200 EXP: 186
Info: Kann seine Gegner versteinern.
Dark Wizard
Ice Cavern (B2/B3), Temple of Chaos (Verg. 2F)
HP: 105
Angriff: 26
Abwehr: 40
Z-Abwehr: 170
Schwäche: Keine Resistenz: Keine
Gil: 1.095 EXP: 1.095
Info: Kann seinen Gegnern mit "Fire3" schwer zusetzen.
Death Eye
Temple of Chaos (Verg., 3F)
HP: 360
Angriff: 120
Abwehr: 60
Z-Abwehr: 160
Schwäche: Fire, Dia Resistenz: Quake, Ice, Death, Confusion, Paralysis
Gil: 1 EXP: 1
Info: Kann seine Gegner mit einem Schlag töten.
Desert Baretta
Wald südlich von Gaia
HP: 352
Angriff: 98
Abwehr: 48
Z-Abwehr: 156
Schwäche: Keine Resistenz: Keine
Gil: 1 EXP: 2.610
Info: Kann hart zuschlagen.
Dragon Zombie
Citadel of Trials (3F), Temple of Chaos (Verg., 2F/B4)
HP: 268
Angriff: 56
Abwehr: 30
Z-Abwehr: 135
Schwäche: Fire, Dia Resistenz: Quake, Ice, Death, Confusion, Paralysis
Gil: 999 EXP: 2.331
Info: Eine Art Mini-Boss.
Earth Medusa
Flying Fortress (1F/2F), Temple of Chaos (Verg., B1)
HP: 96
Angriff: 11
Abwehr: 12
Z-Abwehr: 70
Schwäche: Fire Resistenz: Quake, Ice
Gil: 1.218 EXP: 1.218
Info: Kann seine Gegner versteinern.
Fire Gigas
Mt. Gulg (B5), Temple of Chaos (Verg., B2)
HP: 300
Angriff: 73
Abwehr: 20
Z-Abwehr: 135
Schwäche: Ice Resistenz: Fire
Gil: 1.506 EXP: 1.506
Info: Kann hart zuschlagen.
Fire Hydra
Mt. Gulg (B2/B4), Flying Fortress (3F/5F)
HP: 182
Angriff: 20
Abwehr: 14
Z-Abwehr: 103
Schwäche: Ice Resistenz: Fire
Gil: 400 EXP: 1.215
Info: Verfügt über einen flächendeckenden Feuerzauber.
Fire Lizard
Mt. Gulg (B4/B5), Temple of Chaos (Verg., B2)
HP: 296
Angriff: 31
Abwehr: 18
Z-Abwehr: 143
Schwäche: Ice Resistenz: Fire
Gil: 1.200 EXP: 2.472
Info: Kann hart zuschlagen.
Gigas Worm
Temple of Chaos, Matoya's Cave, Umgebung Pravoca, Umgebung Elfheim
HP: 56
Angriff: 17
Abwehr: 8
Z-Abwehr: 40
Schwäche: Fire Resistenz: Keine
Gil: 15 EXP: 63
Info: Zu Beginn des Spiels sehr kräftig.
Ghast
Pravoca (Osten), Umgebung Marsh Cave, Terra Cavern (B3/B4), Umgebung Titan's Cave, Ice Cavern (B3)
HP: 56
Angriff: 8
Abwehr: 10
Z-Abwehr: 40
Schwäche: Fire, Dia Resistenz: Ice, Death, Confusion, Paralysis
Gil: 117 EXP: 117
Info: Kommt in Horden.
Ghost
Sunken Shrine (2F/4F)
HP: 180
Angriff: 93
Abwehr: 30
Z-Abwehr: 85
Schwäche: Fire, Dia Resistenz: Quake, Ice, Death, Confusion, Paralysis
Gil: 990 EXP: 990
Info: -
Ghoul
Temple of Chaos, Marsh Cave (B1/B2), Umgebung Titan's Cave
HP: 48
Angriff: 8
Abwehr: 6
Z-Abwehr: 36
Schwäche: Fire, Dia Resistenz: Ice, Death, Confusion, Paralysis
Gil: 50 EXP: 93
Info: Kommt in Horden.
Gnoma
Terra Cavern (B1/B2/B3/B5), Temple of Chaos (Verg., B1)
HP: 288
Angriff: 66
Abwehr: 20
Z-Abwehr: 130
Schwäche: Fire Resistenz: Quake, Bolt, Ice, Death, Confusion, Paralysis
Gil: 768 EXP: 1.536
Info: Kräftiger Gegner, der fast alle Schatztruhen in der Terra Cavern bewacht.
Goblin
Umgebung Cornelia, Temple of Chaos, Umgebung Matoya's Cave, Umgebung Pravoca
HP: 8
Angriff: 4
Abwehr: 4
Z-Abwehr: 16
Schwäche: Keine Resistenz: Keine
Gil: 6 EXP: 6
Info: Leicht zu besiegen.
Goblin Guard
Umgebung Temple of Chaos, Temple of Chaos, Umgebung Pravoca, Umgebung Elfheim, Umgebung Marsh Cave, Terra Cavern (B4), Umgebung Ice Cavern
HP: 16
Angriff: 8
Abwehr: 6
Z-Abwehr: 23
Schwäche: Keine Resistenz: Keine
Gil: 18 EXP: 18
Info: Zu Beginn des Spiels etwas hart.
Goggler
Meer
HP: 10
Angriff: 4
Abwehr: 0
Z-Abwehr: 14
Schwäche: Bolt Resistenz: Quake, Fire
Gil: 10 EXP: 42
Info: -
Green Dragon
Waterfall Cavern, Temple of Chaos (Verg., 3F)
HP: 352
Angriff: 72
Abwehr: 16
Z-Abwehr: 200
Schwäche: Ice Resistenz: Quake
Gil: 5.000 EXP: 4.068
Info: Kann seine Gegner vergasen, hinterlässt aber sehr viel Geld.
Green Slime
Marsh Cave (B1/B2/B3)
HP: 24
Angriff: 1
Abwehr: 255
Z-Abwehr: 36
Schwäche: Ice, Fire Resistenz: Quake, Bolt, Death, Confusion, Paralysis
Gil: 20 EXP: 84
Info: Nur durch Magie zu besiegen.
Grey Ooze
Marsh Cave (B1/B3), Mt. Gulg (B2)
HP: 76
Angriff: 30
Abwehr: 7
Z-Abwehr: 55
Schwäche: Bolt Resistenz: Quake, Ice, Fire, Death, Confusion, Paralysis
Gil: 70 EXP: 255
Info: -
Guardian
Tower of Mirage (2F), Flying Fortress (4F)
HP: 200
Angriff: 25
Abwehr: 40
Z-Abwehr: 110
Schwäche: Bolt Resistenz: Death, Confusion, Paralysis
Gil: 400 EXP: 1.224
Info: Leicht zu besiegen.
Hellhound
Mt. Gulg (B4), Tower of Mirage (2F)
HP: 192
Angriff: 30
Abwehr: 8
Z-Abwehr: 103
Schwäche: Ice Resistenz: Keine
Gil: 600 EXP: 1.182
Info: Verfügt über flächendeckenden "Blaze"-Angriff.
Hill Gigas
Halbinsel nord-östl. von Pravoca, Terra Cavern (B1/B2/B4/B5), Umgebung Crescent Lake, Mt. Gulg (B2), Umgebung Lufenia
HP: 240
Angriff: 38
Abwehr: 12
Z-Abwehr: 120
Schwäche: Keine Resistenz: Keine
Gil: 879 EXP: 879
Info: Hinterlässt viel Geld.
Horned Devil
Citadel of Trials (2F/3F), Mt. Gulg (B1/B2)
HP: 94
Angriff: 10
Abwehr: 32
Z-Abwehr: 127
Schwäche: Keine Resistenz: Quake, Ice, Fire
Gil: 387 EXP: 387
Info: Benutzt häufig "Fire".
Hydra
Flüsse
HP: 212
Angriff: 30
Abwehr: 14
Z-Abwehr: 116
Schwäche: Keine Resistenz: Keine
Gil: 150 EXP: 915
Info: Trifft i.d.R. mehrmals.
Ice Gigas
Ice Cavern (B2), Caravan Desert, Temple of Chaos (Verg., 2F)
HP: 336
Angriff: 60
Abwehr: 16
Z-Abwehr: 150
Schwäche: Fire Resistenz: Ice
Gil: 1.752 EXP: 1.752
Info: Kann hart zuschlagen.
Lesser Tiger
Umgebung Terra Cavern, Titan's Cave
HP: 132
Angriff: 22
Abwehr: 8
Z-Abwehr: 85
Schwäche: Keine Resistenz: Keine
Gil: 108 EXP: 438
Info: Kann hart zuschlagen.
Lizard
Oberhalb der Brücke, Matoya's Cave, Umgebung Pravoca, Terra Cavern (B1/B4), Mt. Gulg (B2)
HP: 92
Angriff: 18
Abwehr: 12
Z-Abwehr: 55
Schwäche: Keine Resistenz: Keine
Gil: 50 EXP: 153
Info: Zu Beginn des Spiels etwas schwer zu besiegen.
Manticore
Flying Fortress (1F/2F), Sunken Shrine
HP: 164
Angriff: 22
Abwehr: 8
Z-Abwehr: 95
Schwäche: Keine Resistenz: Quake
Gil: 650 EXP: 1.317
Info: Kommt in Horden.
Medusa
Citadel of Trials (2F/3F), Flying Fortress (3F/4F)
HP: 68
Angriff: 20
Abwehr: 10
Z-Abwehr: 55
Schwäche: Keine Resistenz: Keine
Gil: 699 EXP: 699
Info: Kommt in Horden. Gut zum Aufleveln.
Mummy
Western Keep, Terra Cavern (B3/B5), Citadel of Trials (3F), Ice Cavern (B1), Waterfall Cavern, Tower of Mirage (3F)
HP: 80
Angriff: 30
Abwehr: 20
Z-Abwehr: 60
Schwäche: Fire, Dia Resistenz: Ice, Death, Confusion, Paralysis
Gil: 300 EXP: 300
Info: Kommt in Horden.
Necrotaur
Halbinsel nord-östl. von Pravoca, Citadel of Trials, Umgebung Lufenia
HP: 224
Angriff: 40
Abwehr: 14
Z-Abwehr: 116
Schwäche: Fire, Dia Resistenz: Ice, Death, Confusion, Paralysis
Gil: 1.050 EXP: 1.050
Info: -
Neochu
Flüsse, Flying Fortress (4F/5F)
HP: 344
Angriff: 35
Abwehr: 32
Z-Abwehr: 170
Schwäche: Keine Resistenz: Keine
Gil: 500 EXP: 3.189
Info: Zu Beginn des Spiels schwer zu besiegen.
Nightmare
Citadel of Trials, Waterfall Cavern, Tower of Mirage (1F), Flying Fortress (1F), Temple of Chaos (Verg., B4)
HP: 200
Angriff: 30
Abwehr: 24
Z-Abwehr: 100
Schwäche: Ice Resistenz: Quake, Fire, Death, Confusion, Paralysis
Gil: 700 EXP: 1.272
Info: Trifft mehrmals.
Ogre
Umgebung Pravoca, Matoya's Cave, Umgebung Mt. Duergar, Umgebung Elfheim, Melmond, Terra Cavern (B1/B3)
HP: 100
Angriff: 18
Abwehr: 10
Z-Abwehr: 65
Schwäche: Keine Resistenz: Keine
Gil: 195 EXP: 195
Info: Kann hart zuschlagen.
Ogre Chieftain
Pravoca (Osten), Umgebung Elfheim, Terra Cavern (B1/B2/B3/B4), Melmond, Mt. Gulg (B2/B3/B4/B5)
HP: 132
Angriff: 23
Abwehr: 14
Z-Abwehr: 71
Schwäche: Keine Resistenz: Keine
Gil: 300 EXP: 282
Info: Kann hart zuschlagen.
Ogre Mage
Terra Cavern (B4), Mt. Gulg (B2/B3/B4/B5)
HP: 144
Angriff: 23
Abwehr: 10
Z-Abwehr: 80
Schwäche: Quake Resistenz: Keine
Gil: 723 EXP: 723
Info: Hinterlässt viel Geld.
Piranha
Flüsse
HP: 92
Angriff: 22
Abwehr: 0
Z-Abwehr: 68
Schwäche: Bolt Resistenz: Quake, Fire
Gil: 20 EXP: 240
Info: Nur im Wasser.
Pirate
Pravoca
HP: 6
Angriff: 8
Abwehr: 0
Z-Abwehr: 15
Schwäche: Keine Resistenz: Keine
Gil: 40 EXP: 40
Info: Es gibt nur 9 im Spiel.
Piscodemon
Marsh Cave (B3), Terra Cavern (B3/B4), Ice Cavern (B1)
HP: 84
Angriff: 30
Abwehr: 16
Z-Abwehr: 98
Schwäche: Keine Resistenz: Ice, Fire, Confusion, Paralysis
Gil: 300 EXP: 276
Info: Eine Art Mini-Boss.
Privateer
Meer
HP: 50
Angriff: 14
Abwehr: 6
Z-Abwehr: 37
Schwäche: None Resistenz: Quake
Gil: 120 EXP: 60
Info: Gute Geldquelle zu Beginn des Spiels.
Purple Worm
Temple of Chaos (Verg., 1F/B4)
HP: 448
Angriff: 65
Abwehr: 10
Z-Abwehr: 200
Schwäche: Keine Resistenz: Quake
Gil: 1.000 EXP: 4.344
Info: -
Pyros
Mt. Gulg (B2), Temple of Chaos (Verg., B2)
HP: 276
Angriff: 50
Abwehr: 20
Z-Abwehr: 130
Schwäche: Ice Resistenz: Quake, Fire, Death, Confusion, Paralysis
Gil: 800 EXP: 1.620
Info: Kann hart zuschlagen.
Pyrolisk
Mt. Gulg (B2), Waterfall Cavern, Sunken Shrine (2F), Tower of Mirage (2F/3F)
HP: 44
Angriff: 20
Abwehr: 4
Z-Abwehr: 45
Schwäche: Ice Resistenz: Quake, Fire
Gil: 500 EXP: 423
Info: Kann seine Gegner mit einem Schlag töten.
Rakshasa
Citadel of Trials (2F/3F), Flying Fortress (3F/4F)
HP: 110
Angriff: 20
Abwehr: 30
Z-Abwehr: 62
Schwäche: Keine Resistenz: Quake, Bolt, Ice, Fire, Death, Confusion, Paralysis
Gil: 800 EXP: 603
Info: Kommt in Horden.
Red Dragon
Mt. Gulg (B5), Temple of Chaos (Verg., B2)
HP: 248
Angriff: 75
Abwehr: 30
Z-Abwehr: 200
Schwäche: Keine Resistenz: Quake, Fire
Gil: 4.000 EXP: 2.904
Info: Verfügt über gefährlichen "Blaze"-Angriff.
Red Piranha
Flüsse
HP: 172
Angriff: 37
Abwehr: 20
Z-Abwehr: 83
Schwäche: Keine Resistenz: Keine
Gil: 46 EXP: 546
Info: Nur im Wasser.
Remora
Umgebung Citadel of Trials, Ice Cavern (B3), Umgebung Gaia
HP: 320
Angriff: 73
Abwehr: 24
Z-Abwehr: 185
Schwäche: Keine Resistenz: Ice, Fire
Gil: 1.000 EXP: 2.244
Info: Kann hart zuschlagen.
Sabretooth
Umgebung Citadel of Trials
HP: 200
Angriff: 24
Abwehr: 8
Z-Abwehr: 106
Schwäche: Keine Resistenz: Keine
Gil: 500 EXP: 843
Info: Leicht zu besiegen.
Sand Worm
Wüste östl. von Citadel of Trials, Umgebung Tower of Mirage
HP: 200
Angriff: 46
Abwehr: 14
Z-Abwehr: 103
Schwäche: Keine Resistenz: Quake
Gil: 900 EXP: 2.683
Info: Kann "Quake" zaubern.
Sahagin
Meer
HP: 28
Angriff: 10
Abwehr: 4
Z-Abwehr: 28
Schwäche: Bolt Resistenz: Quake, Fire
Gil: 30 EXP: 30
Info: Nur im Wasser.
Sahagin Chief
Meer, Sunken Shrine (2F/4F)
HP: 64
Angriff: 15
Abwehr: 8
Z-Abwehr: 46
Schwäche: Bolt Resistenz: Quake, Fire
Gil: 105 EXP: 105
Info: Kommt nicht sehr oft vor.
Sahagin Prince
Sunken Shrine (2F/4F), Temple of Chaos (Verg., B3)
HP: 204
Angriff: 47
Abwehr: 20
Z-Abwehr: 101
Schwäche: Bolt Resistenz: Quake, Fire
Gil: 882 EXP: 882
Info: Kommt in Horden.
Scorpion
Pravoca (Osten), Umgebung Marsh Cave, Marsh Cave (B3), Umgebung Crescent Lake
HP: 84
Angriff: 22
Abwehr: 10
Z-Abwehr: 55
Schwäche: Keine Resistenz: Keine
Gil: 70 EXP: 225
Info: Kann seine Gegner vergiften.
Sea Scorpion
Sunken Shrine (2F/3F), Temple of Chaos (Verg., B3)
HP: 148
Angriff: 35
Abwehr: 18
Z-Abwehr: 85
Schwäche: Bolt Resistenz: Quake, Fire
Gil: 300 EXP: 639
Info: Kommt in Horden, kann seine Gegner vergiften und trifft mehrmals.
Sea Snake
Sunken Shrine (1F/2F/3F/4F), Temple of Chaos (Verg., B3)
HP: 224
Angriff: 35
Abwehr: 12
Z-Abwehr: 116
Schwäche: Bolt Resistenz: Quake, Fire
Gil: 600 EXP: 957
Info: Kommt in Horden.
Sea Troll
Sunken Shrine (1F/3F), Temple of Chaos (Verg., B3)
HP: 216
Angriff: 40
Abwehr: 20
Z-Abwehr: 110
Schwäche: Bolt Resistenz: Quake
Gil: 852 EXP: 852
Info: -
Shadow
Umgebung Marsh Cave, Marsh Cave (B1), Umgebung Melmond
HP: 50
Angriff: 10
Abwehr: 0
Z-Abwehr: 37
Schwäche: Fire, Dia Resistenz: Quake, Ice, Death, Confusion, Paralysis
Gil: 45 EXP: 90
Info: Kommt in Horden.
Shark
Meer, Sunken Shrine (3F/4F)
HP: 120
Angriff: 22
Abwehr: 0
Z-Abwehr: 70
Schwäche: Bolt Resistenz: Quake, Fire
Gil: 66 EXP: 267
Info: Nur im Wasser.
Skeleton
Umgebung Temple of Chaos, Temple of Chaos, Marsh Cave (B1/B2)
HP: 10
Angriff: 10
Abwehr: 0
Z-Abwehr: 17
Schwäche: Fire, Dia Resistenz: Ice, Death, Confusion, Paralysis
Gil: 3 EXP: 9
Info: -
Soldier
Flying Fortress (3F/4F)
HP: 400
Angriff: 102
Abwehr: 48
Z-Abwehr: 160
Schwäche: Bolt Resistenz: Quake, Ice, Fire, Death, Confusion, Paralysis
Gil: 2.000 EXP: 4.000
Info: Kann sehr hart zuschlagen.
Specter
Ice Cavern (B2/B3)
HP: 114
Angriff: 40
Abwehr: 12
Z-Abwehr: 67
Schwäche: Fire, Dia Resistenz: Quake, Ice, Death, Confusion, Paralysis
Gil: 432 EXP: 432
Info: Kommt in Horden.
Sphinx
Terra Cavern (B4), Umgebung Citadel of Trials, Mt. Gulg (B1)
HP: 228
Angriff: 23
Abwehr: 12
Z-Abwehr: 115
Schwäche: Keine Resistenz: Quake
Gil: 1.160 EXP: 1.160
Info: -
Stone Golem
Flying Fortress (2F), Temple of Chaos (Verg., B1/B4)
HP: 200
Angriff: 70
Abwehr: 16
Z-Abwehr: 110
Schwäche: Keine Resistenz: Quake, Bolt, Ice, Fire, Death, Confusion, Paralysis
Gil: 1.000 EXP: 2.385
Info: Leicht zu besiegen.
Troll
Halbinsel nord-östl. von Pravoca, Terra Cavern (B4/B5), Umgebung Crescent Lake, Umgebung Lufenia
HP: 184
Angriff: 24
Abwehr: 12
Z-Abwehr: 100
Schwäche: Fire Resistenz: Keine
Gil: 621 EXP: 621
Info: -
Vampire Lord
Flying Fortress (4F), Temple of Chaos (Verg., B4)
HP: 300
Angriff: 90
Abwehr: 28
Z-Abwehr: 84
Schwäche: Fire, Dia Resistenz: Quake, Ice, Death, Confusion, Paralysis
Gil: 3.000 EXP: 2.385
Info: Hinterlässt viel Geld.
Warg Wolf
Temple of Chaos, Umgebung Elfheim, Marsh Cave (B2), Terra Cavern (B2/B3), Titan's Cave
HP: 72
Angriff: 14
Abwehr: 0
Z-Abwehr: 46
Schwäche: Keine Resistenz: Keine
Gil: 22 EXP: 93
Info: Kommt in Horden.
Warmech
Flying Fortress (5F)
HP: 2.000
Angriff: 128
Abwehr: 80
Z-Abwehr: 200
Schwäche: Keine Resistenz: Quake, Bolt, Ice, Fire, Death, Confusion, Paralysis
Gil: 32.000 EXP: 32.000
Info: Taucht nur sehr selten auf. Härtester Gegner im Spiel!
Water Naga
Sunken Shrine (3F), Temple of Chaos (Verg., B3)
HP: 356
Angriff: 9
Abwehr: 8
Z-Abwehr: 116
Schwäche: Bolt Resistenz: Quake, Fire
Gil: 2.355 EXP: 2.355
Info: -
Weretiger
Umgebung Citadel of Trials, Tower of Mirage (2F/3F)
HP: 160
Angriff: 30
Abwehr: 16
Z-Abwehr: 93
Schwäche: Keine Resistenz: Keine
Gil: 780 EXP: 780
Info: Kann seine Gegner versteinern.
Werewolf
Temple of Chaos, Pravoca (Nord-Osten), Umgebung Elfheim, Marsh Cave (B2/B3), Terra Cavern (B2/B3/B4), Umgebung Ice Cavern
HP: 68
Angriff: 14
Abwehr: 6
Z-Abwehr: 45
Schwäche: Keine Resistenz: Keine
Gil: 67 EXP: 135
Info: -
White Croc
Flüsse
HP: 288
Angriff: 56
Abwehr: 20
Z-Abwehr: 143
Schwäche: Bolt Resistenz: Quake, Fire
Gil: 2.000 EXP: 1.890
Info: Kann sehr hart zuschlagen.
White Dragon
Ice Cavern (B3), Temple of Chaos (Verg., 1F)
HP: 200
Angriff: 53
Abwehr: 8
Z-Abwehr: 196
Schwäche: Bolt, Fire Resistenz: Quake, Ice
Gil: 2.000 EXP: 1.701
Info: Verfügt über gefährliche "Ice Storm"-Attacke.
White Shark
Sunken Shrine (2F/3F/4F), Temple of Chaos (Verg., B3)
HP: 344
Angriff: 50
Abwehr: 8
Z-Abwehr: 170
Schwäche: Bolt Resistenz: Quake, Fire
Gil: 600 EXP: 2.361
Info: -
Wight
Terra Cavern (B3/B4), Ice Cavern (B3)
HP: 52
Angriff: 20
Abwehr: 12
Z-Abwehr: 45
Schwäche: Fire, Dia Resistenz: Ice, Death, Confusion, Paralysis
Gil: 150 EXP: 150
Info: Ist untot.
Winter Wolf
Halbinsel nord-östl. von Pravoca, Ice Cavern (B2/B3), Caravan Desert, Umgebung Lufenia, Temple of Chaos (Verg., 2F)
HP: 92
Angriff: 25
Abwehr: 0
Z-Abwehr: 55
Schwäche: Fire Resistenz: Ice
Gil: 200 EXP: 402
Info: Verfügt über flächendeckende "IceStorm"-Technik.
Wolf
Umgebung Cornelia, Temple of Chaos, Umgebung Mt. Duergar, Umgebung Elfheim
HP: 20
Angriff: 8
Abwehr: 0
Z-Abwehr: 28
Schwäche: Keine Resistenz: Keine
Gil: 6 EXP: 24
Info: Kommt in Horden.
Wyvern
Halbinsel nord-östl. von Pravoca, Wald südl. von Gaia, Citadel of Trials (Osten), Umgebung Onlak, Umgebung Lufenia, Tower of Mirage (3F)
HP: 212
Angriff: 30
Abwehr: 12
Z-Abwehr: 115
Schwäche: Keine Resistenz: Quake
Gil: 50 EXP: 1.173
Info: Leicht zu besiegen.
Zombie
Temple of Chaos, Marsh Cave (B1/B2)
HP: 20
Angriff: 10
Abwehr: 0
Z-Abwehr: 25
Schwäche: Fire, Dia Resistenz: Quake, Ice, Death, Confusion, Paralysis
Gil: 12 EXP: 24
Info: Kommt mitunter in Horden.

15-Puzzle
Ausrüstung
Bilder
Boss-Guide
Cheatcodes
Downloads
FAQ
Komplettlösung
Monster-Guide
Shops
Videos
Waffen
Weltkarte
Chrono Cross Chrono Cross
Discworld Discworld
Discworld II Discworld II
Dragon Quest IX Dragon Quest IX
Drakengard Drakengard
Final Fantasy Final Fantasy
Final Fantasy II Final Fantasy II
Final Fantasy III Final Fantasy III
Final Fantasy IV Final Fantasy IV
Final Fantasy V Final Fantasy V
Final Fantasy VI Final Fantasy VI
Final Fantasy VII Final Fantasy VII
Final Fantasy VIII Final Fantasy VIII
Final Fantasy IX Final Fantasy IX
Final Fantasy X Final Fantasy X
Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII
FF Tactics Final Fantasy Tactics
Kingdom Hearts Kingdom Hearts
Kingdom Hearts II Kingdom Hearts II
Metal Gear Solid 2 Metal Gear Solid 2
Suikoden Suikoden
Suikoden II Suikoden II
Suikoden IV Suikoden IV
+ Mehr Spiele
Binary Scroll
JPGAMES.DE
Pixel-Hereos
SquareBOX.de
RPG²
RPG Oase
Zeldanet
Game Boy Land
GTA 5 Forum
Askendia.de
ALLE LINKS
DISCLAIMER
Alle genannten Marken- und Warenzeichen unterliegen den Bestimmungen der jeweiligen Eigentümer
Dieser Website liegen keine wirtschaftlichen oder kommerziellen Zwecke zugrunde