| Kleidung | |||||
|---|---|---|---|---|---|
| Gegenstand | ABW | Kauf | Verkauf | Träger | Info |
| Einfaches Gewand | +4 | 10 | 7 |
|
— |
| Reisegewand | +7 | 70 | 52 |
|
— |
| Kurze Hose | +8 | — | 75 |
|
— |
| Tänzerinnenkostüm | +8 | 400 | 300 |
|
— |
| Seidenrobe | +10 | 110 | 82 |
|
— |
| Lederkleid | +14 | 250 | 187 |
|
— |
| Pelzmantel | +22 | 600 | 450 |
|
— |
| Mantel des Meidens | +28 | 3.000 | 2.250 |
|
Der Träger kann öfter ausweichen. |
| Robe der Ruhe | +33 | — | 4.500 |
|
Schützt den Träger, wenn er schläft oder paralysiert ist. |
| Magische Weste | +35 | 4.400 | 3.300 |
|
Hilft magischen Schaden zu reduzieren. |
| Rosa Trikot | +38 | 6.300 | 4.725 |
|
— |
| Glitzerkleid | +40 | 2.000 | 1.500 |
|
— |
| Fließendes Kleid | +43 | 15.000 | 11.250 |
|
Reduziert Schaden von Feuer- und Eismagie. |
| Zauberrock | +45 | — | 7.350 |
|
— |
| Klaubolero | +47 | — | 5.625 |
|
Kann MP vom Gegner absorbieren. |
| Schimmerndes Kleid | +50 | — | 6.600 |
|
Kann Magie reflektieren. |
| Engelstrikot | +60 | 1.300 | 9.570 |
|
Reduziert Schaden von Feuer- und Eismagie. |
| Rüstungen | |||||
|---|---|---|---|---|---|
| Gegenstand | ABW | Kauf | Verkauf | Träger | Info |
| Lederrüstung | +12 | 180 | 135 |
|
— |
| Kettenpanzer | +18 | 350 | 262 |
|
— |
| Bronzerüstung | +25 | 700 | 525 |
|
— |
| Eisenrüstung | +30 | 1.200 | 900 |
|
— |
| Eisenschürze | +32 | 1.500 | 1.125 |
|
— |
| Ritterrüstung | +35 | 2.300 | 1.725 |
|
— |
| Drachenpanzer | +45 | 5.200 | 3.900 |
|
Reduziert Schaden von Feuer- und Eisangriffen. |
| Zombiepanzer | +49 | — | 652 |
|
Verflucht! |
| Stachelrüstung | +50 | 9.800 | 7.250 |
|
Schadet einem angreifenden Gegner. |
| Rüstung der Hela | +60 | — | 750 |
|
Verflucht! |
| Flüssigmetallrüstung | +95 | 35.000 | 26.250 |
|
Reduziert magischen Schaden. |
| Zenithia-Rüstung | +70 | — | — |
|
Reduziert magischen Schaden. |
| Teufelsrüstung | +100 | — | — |
|
Reduziert magischen Schaden. |
| Schilde | |||||
|---|---|---|---|---|---|
| Gegenstand | ABW | Kauf | Verkauf | Träger | Info |
| Lederschild | +4 | 90 | 57 |
|
— |
| Schuppenschild | +7 | 180 | 135 |
|
— |
| Eisenschild | +12 | 550 | 487 |
|
Absorbiert Schaden von Feuer- und Eisangriffen. |
| Drachenschild | +30 | 7.100 | 5.325 |
|
Absorbiert Schaden von Feuer- und Eisangriffen. |
| Kraftschild | +40 | 13.000 | 9.750 |
|
Wirkt [Mittelheilung], wenn es als Gegenstand verwendet wird. |
| Spiegelschild | +45 | — | 6.750 |
|
Reflektiert Zaubersprüche. |
| Sturmschild | +50 | 20.000 | 2.000 |
|
Wirkt [Puff], wenn es als Gegenstand verwendet wird. |
| Flüssigmetallschild | +60 | — | — |
|
Wirkt [Spielverderber], wenn es als Gegenstand verwendet wird. |
| Zenithia-Schild | +55 | — | — |
|
Wirkt [Boing], wenn es als Gegenstand verwendet wird. |
| Teufelsschild | +55 | 71.000 | 5.352 |
|
Reduziert Schaden von Feuer- und Eisangriffen. |
| Helme | |||||
|---|---|---|---|---|---|
| Gegenstand | ABW | Kauf | Verkauf | Träger | Info |
| Lederhut | +2 | 65 | 48 |
|
— |
| Haarband | +5 | 110 | 82 |
|
— |
| Holzhelm | +5 | 120 | 90 |
|
— |
| Federkappe | +8 | 280 | 210 |
|
— |
| Goldene Tiara | +12 | 540 | 305 |
|
Schützt vor Verwirrung. |
| Faschingshut | +15 | — | 11 |
|
Erzeugt MP bei jedem Schritt. |
| Eisenhelm | +16 | 1.100 | 825 |
|
— |
| Eisenmaske | +25 | 3.500 | 2.625 |
|
— |
| Flüssigmetallhelm | +50 | — | — |
|
Schützt gegen Schlaf, Verwirrung und Paralyse. |
| Todesmaske | +200 | — | 6 |
|
Verflucht! |
| Zenithia-Helm | +30 | — | — |
|
Schützt gegen Schlaf, Verwirrung und Paralyse. |
| Teufelshelm | +40 | — | — |
|
Schützt gegen Schlaf, Verwirrung und Paralyse. |
| Zubehör | ||||
|---|---|---|---|---|
| Gegenstand | Kauf | Verkauf | Träger | Info |
| Goldarmschiene | 350 | 262 |
|
Abwehr +5 |
| Kamikazearmschiene | — | 500 |
|
Abwehr +15 |
| Opferarmschiene | 10.000 | 1.000 |
|
Abwehr +15 |
| Mächtige Armschiene | 37.000 | 3.700 |
|
Stärke +25 |
| Meteorarmschiene | — | — |
|
Verdoppelt Flinkheit des Trägers. |
| Gebetsring | — | 2.250 |
|
Abwehr +5. Regeneriert MP, wenn es verwendet wird. Kann daran zerbrechen. |
| Genesungsring | — | — |
|
Abwehr +15. Regeneriert LP des Trägers bei jedem Schritt. |
| Stärkering | 880 | 660 |
|
Stärke +8 |
| Göttinnenring | — | — |
|
Weisheit +33 |
| Spiritueller Ring | — | — |
|
Glück +50. Keine Zufallsbegegnungen mehr. |
| Netzstrümpfe | — | 900 |
|
Abwehr +8 |
| Schutzrubin | — | 2.025 |
|
Abwehr +15 |
| Merkurarmband | 650 | 487 |
|
Flinkheit +15 |
| Häschenschwanz | 230 | 172 |
|
Glück +8 |
| Kristallscherbe | 500 | 375 |
|
Glück +5. Entfernt Verwirrung, wenn es als Gegenstand verwendet wird. |
| Erhebende Schuhe | — | — |
|
Glück +50. Der Träger bekommt mit jedem Schritt Erfahrung. |