1–1 Heilender Wind
Von Anfang an verfügbar.
Aeris heilt einen Großteil der HP ihrer Teamkameraden und von sich selbst.
1–2 Böses Versiegeln
Aeris muss 8-mal „Heilender Wind“ ausgeführt haben.
Verursacht die Zustände „Stop“ und „Schweigen“ bei allen Feinden, die nicht dagegen immun sind.
2–1 Atem der Erde
Aeris muss 80 Gegner besiegt haben.
Heilt alle negativen Zustände der Gruppe.
2–2 Zornesklinge
Aeris muss 6-mal „Atem der Erde“ ausgeführt haben.
Füllt die Limit-Balken aller Mitstreiter.
3–1 Planetenprotektor
Aeris muss 160 Gegner besiegt haben.
Macht die Gruppe vorübergehend unverwundbar.
3–2 Lebenspuls
Aeris muss 5-mal „Planetenprotektor“ ausgeführt haben.
Heilt alle HP, MP und negative Zustände der Gruppe.
4 Große Lehre
Gebt dem Waffenhändler, der östlich von Gongaga lebt, etwas Mithril (siehe Der schlafende alte Mann) und öffnet den oberen Wandtresor in seinem Haus.
Die herbeigerufenen Engel beleben alle gefallenen Charaktere, heilen die Gruppe und machen sie zeitweise unverwundbar.