Heulechse
            Aus 1 entsteht
            
                Schraube (5)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 - Im ersten Satz Karten, den man geschenkt bekommt.
 - Geschenk vom Kneipenbesitzer in Dollet.
 
        Fongo Ongo
            Aus 1 entsteht
            
                Zaubersplitter (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 - Im ersten Satz Karten, den man geschenkt bekommt.
 - Geschenk vom betrunkenen Mann in der Kneipe von Timber.
 
        Beißkäfer
            Aus 1 entsteht
            
                Zaubersplitter (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 
        Purpurmaus
            Aus 1 entsteht
            
                Vampir-Zahn (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 - Im ersten Satz Karten, den man geschenkt bekommt.
 - Geschenk vom Kneipenbesitzer in Dollet.
 
        Prinula
            Aus 4 entsteht
            
                Runen-Reif (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 
        Geira
            Aus 1 entsteht
            
                ???-Flüssigkeit (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 - Im ersten Satz Karten, den man geschenkt bekommt.
 
        Gesper
            Aus 1 entsteht
            
                Schwarzes Loch (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 - Im ersten Satz Karten, den man geschenkt bekommt.
 
        Foca-Double
            Aus 5 entsteht
            
                Wasserkristall (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 - Im ersten Satz Karten, den man geschenkt bekommt.
 
        Blood Soul
            Aus 1 entsteht
            
                Zombie-Puder (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 
        Stichraupe
            Aus 1 entsteht
            
                Spinnennetz (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 - Im ersten Satz Karten, den man geschenkt bekommt.
 
        Cockatrice
            Aus 1 entsteht
            
                Cockatrice-Feder (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 
        Gratt
            Aus 1 entsteht
            
                Zauberstein (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 
        Buel
            Aus 1 entsteht
            
                Zauberstein (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 - Geschenk vom Kneipenbesitzer in Dollet.
 - Nach dem Kampf gegen zwei Galbadia-Soldaten in Timber.
 
        Mesmerize
            Aus 1 entsteht
            
                Mesmerize-Klinge (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 
        Guheys Eye
            Aus 1 entsteht
            
                Antarktis-Wind (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 
        Belhel Melhel
            Aus 1 entsteht
            
                Sägezahn (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 
        Thrust Avis
            Aus 1 entsteht
            
                Windfedern (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 
        Heckenschlange
            Aus 1 entsteht
            
                Giftzahn (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 - Geschenk vom Kneipenbesitzer in Dollet.
 
        S-Kriecher
            Aus 1 entsteht
            
                Korallensplitter (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 
        Grendel
            Aus 1 entsteht
            
                Drachenschuppe (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 
        Doppel-Hacker
            Aus 1 entsteht
            
                Zauberstein (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 
        Grande Arlo
            Aus 1 entsteht
            
                Spitze Kralle (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 
        L-Verbieter
            Aus 1 entsteht
            
                Verräterklinge (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 - Geschenk vom betrunkenen Mann in der Kneipe von Timber.
 
        Esansuci
            Aus 1 entsteht
            
                Dino-Knochen (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 
        Tripel-Visage
            Aus 1 entsteht
            
                Kralle des Fluchs (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 
        Focarol
            Aus 1 entsteht
            
                Wasserkristall (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 
        Gogue Seal
            Aus 1 entsteht
            
                Polarwind (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 
        Küßchen
            Aus 1 entsteht
            
                Küßchen-Fühler (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 
        SAM08G
            Aus 1 entsteht
            
                Kiefer-MG (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 
        Wild Hook
            Aus 1 entsteht
            
                Spitze Kralle (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 
        Kaktor
            Aus 1 entsteht
            
                Kaktus-Stachel (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 - Geschenk vom Kneipenbesitzer in Dollet.
 
        Tombery
            Aus 1 entsteht
            
                Küchenmesser (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 - Geschenk vom betrunkenen Mann in der Kneipe von Timber.
 
        Abyss-Wurm
            Aus 1 entsteht
            
                Windmühle (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 
        Granatomb
            Aus 5 entsteht
            
                Vita-Rüstung (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 
        Archeodinos
            Aus 2 entsteht
            
                Dino-Knochen (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 
        Bomber
            Aus 1 entsteht
            
                Bomber-Splitter (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 
        Blitzer
            Aus 1 entsteht
            
                Dynamo-Stein (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 
        Wendigo
            Aus 1 entsteht
            
                Eisenkugel (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 
        Qual
            Aus 5 entsteht
            
                Lebens-Ring (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 
        Galchimäsera
            Aus 1 entsteht
            
                Magischer Stein (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 
        Drachen-Isolde
            Aus 4 entsteht
            
                Kampfbrocken (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 
        Adaman Taimai
            Aus 3 entsteht
            
                Kröten-Panzer (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 
        Schmelzdrache
            Aus 3 entsteht
            
                Roter Stoßzahn (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 
        Stahlgigant
            Aus 3 entsteht
            
                Sternensplitter (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 
        Behemoth
            Aus 10 entsteht
            
                Schutzschilde (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 
        Chimära
            Aus 10 entsteht
            
                Phönix-Ring (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 
        Koyo-Koyo
            Aus 1 entsteht
            
                Vielfraß-Faß (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Koyo-Koyo im Rahmen der UFO-Quest mit 5 Elixiren füttern.
 
        Invictus
            Aus 1 entsteht
            
                Eisenrohr (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 
        GIM47N
            Aus 1 entsteht
            
                MG-Munition (10)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 
        Morbol
            Aus 4 entsteht
            
                Morbol-Fühler (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 
        Rubrum-Drache
            Aus 10 entsteht
            
                Feuerzahn (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 
        El Noire
            Aus 10 entsteht
            
                Energiekristall (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
 - Wird nach dem Kampf hinterlassen.
 
        Tombery-König
            Aus 1 entsteht
            
                Küchenmesser (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Von Focarol durch Ability [Karte].
 - Von Morbol durch Ability [Karte].
 
        Wedge‧Biggs
            Aus 1 entsteht
            
                X-Potion (1)
            
        
        Wie erhältlich:
- Von Fongo Ongo durch Ability [Karte].
 - Von Gogue Seal durch Ability [Karte].