
Heulechse
Aus 1 entsteht
Schraube (5)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
- Im ersten Satz Karten, den man geschenkt bekommt.
- Geschenk vom Kneipenbesitzer in Dollet.

Fongo Ongo
Aus 1 entsteht
Zaubersplitter (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
- Im ersten Satz Karten, den man geschenkt bekommt.
- Geschenk vom betrunkenen Mann in der Kneipe von Timber.

Beißkäfer
Aus 1 entsteht
Zaubersplitter (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Purpurmaus
Aus 1 entsteht
Vampir-Zahn (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
- Im ersten Satz Karten, den man geschenkt bekommt.
- Geschenk vom Kneipenbesitzer in Dollet.

Prinula
Aus 4 entsteht
Runen-Reif (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Geira
Aus 1 entsteht
???-Flüssigkeit (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
- Im ersten Satz Karten, den man geschenkt bekommt.

Gesper
Aus 1 entsteht
Schwarzes Loch (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
- Im ersten Satz Karten, den man geschenkt bekommt.

Foca-Double
Aus 5 entsteht
Wasserkristall (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
- Im ersten Satz Karten, den man geschenkt bekommt.

Blood Soul
Aus 1 entsteht
Zombie-Puder (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Stichraupe
Aus 1 entsteht
Spinnennetz (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
- Im ersten Satz Karten, den man geschenkt bekommt.

Cockatrice
Aus 1 entsteht
Cockatrice-Feder (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Gratt
Aus 1 entsteht
Zauberstein (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Buel
Aus 1 entsteht
Zauberstein (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
- Geschenk vom Kneipenbesitzer in Dollet.
- Nach dem Kampf gegen zwei Galbadia-Soldaten in Timber.

Mesmerize
Aus 1 entsteht
Mesmerize-Klinge (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Guheys Eye
Aus 1 entsteht
Antarktis-Wind (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Belhel Melhel
Aus 1 entsteht
Sägezahn (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Thrust Avis
Aus 1 entsteht
Windfedern (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Heckenschlange
Aus 1 entsteht
Giftzahn (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
- Geschenk vom Kneipenbesitzer in Dollet.

S-Kriecher
Aus 1 entsteht
Korallensplitter (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Grendel
Aus 1 entsteht
Drachenschuppe (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Doppel-Hacker
Aus 1 entsteht
Zauberstein (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Grande Arlo
Aus 1 entsteht
Spitze Kralle (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.

L-Verbieter
Aus 1 entsteht
Verräterklinge (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
- Geschenk vom betrunkenen Mann in der Kneipe von Timber.

Esansuci
Aus 1 entsteht
Dino-Knochen (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Tripel-Visage
Aus 1 entsteht
Kralle des Fluchs (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Focarol
Aus 1 entsteht
Wasserkristall (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Gogue Seal
Aus 1 entsteht
Polarwind (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Küßchen
Aus 1 entsteht
Küßchen-Fühler (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.

SAM08G
Aus 1 entsteht
Kiefer-MG (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Wild Hook
Aus 1 entsteht
Spitze Kralle (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Kaktor
Aus 1 entsteht
Kaktus-Stachel (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
- Geschenk vom Kneipenbesitzer in Dollet.

Tombery
Aus 1 entsteht
Küchenmesser (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
- Geschenk vom betrunkenen Mann in der Kneipe von Timber.

Abyss-Wurm
Aus 1 entsteht
Windmühle (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Granatomb
Aus 5 entsteht
Vita-Rüstung (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Archeodinos
Aus 2 entsteht
Dino-Knochen (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Bomber
Aus 1 entsteht
Bomber-Splitter (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Blitzer
Aus 1 entsteht
Dynamo-Stein (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Wendigo
Aus 1 entsteht
Eisenkugel (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Qual
Aus 5 entsteht
Lebens-Ring (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Galchimäsera
Aus 1 entsteht
Magischer Stein (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Drachen-Isolde
Aus 4 entsteht
Kampfbrocken (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Adaman Taimai
Aus 3 entsteht
Kröten-Panzer (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Schmelzdrache
Aus 3 entsteht
Roter Stoßzahn (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Stahlgigant
Aus 3 entsteht
Sternensplitter (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Behemoth
Aus 10 entsteht
Schutzschilde (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Chimära
Aus 10 entsteht
Phönix-Ring (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Koyo-Koyo
Aus 1 entsteht
Vielfraß-Faß (1)
Wie erhältlich:
- Koyo-Koyo im Rahmen der UFO-Quest mit 5 Elixiren füttern.

Invictus
Aus 1 entsteht
Eisenrohr (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.

GIM47N
Aus 1 entsteht
MG-Munition (10)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Morbol
Aus 4 entsteht
Morbol-Fühler (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Rubrum-Drache
Aus 10 entsteht
Feuerzahn (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.

El Noire
Aus 10 entsteht
Energiekristall (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Tombery-König
Aus 1 entsteht
Küchenmesser (1)
Wie erhältlich:
- Von Focarol durch Ability [Karte].
- Von Morbol durch Ability [Karte].

Wedge‧Biggs
Aus 1 entsteht
X-Potion (1)
Wie erhältlich:
- Von Fongo Ongo durch Ability [Karte].
- Von Gogue Seal durch Ability [Karte].