Gehe zu Monstername:
| Fu-Jin (II) | Hinterlässt: | Typ: |
| 12 AP | Normal |
|
|
Folgte Cifer zur Lunatic Pandora, um ihm zu helfen. Sie benutzt zu Beginn Hilfs-Zauber, nach einer gewissen Zeit Angriffszauber. | |
| Stark gegen: | Schwach gegen: | |
| — |
|
|
| Unwirksam: | Absorbiert: | |
| — |
|
|
| Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
| 1 | 5.300 | — | 16 | 31 | 8 | 121 | 30 | 10 |
| 10 | 8.000 | — | 31 | 37 | 27 | 128 | 33 | 11 |
| 20 | 11.000 | — | 48 | 44 | 48 | 136 | 35 | 12 |
| 43 | 17.900 | — | 85 | 60 | 96 | 156 | 41 | 15 |
| HP-Kalkulator | ||||||||
|
Formel:
|
||||||||
| Lv. 1-19 | Lv. 20-29 | Lv. 30-43 |
| Draw-Menü | ||
|
Aero Vita Engel |
Aero Vitra Engel |
Aero Vigra Erzengel Tornado |
| Items zum Rauben | ||
|
|
|
|
| Hinterlassene Items | ||
|
|
|
|
| Fundort | ||
| Lunatic Pandora | ||
| Galbadia-Soldat | Hinterlässt: | Typ: |
| 1 AP | Normal |
|
|
Dieser Galbadia-Soldat kann sowohl mit Schwert, als auch mit Zauber kämpfen. Kein ernstzunehmender Gegner. | |
| Stark gegen: | Schwach gegen: | |
| — |
|
|
| Unwirksam: | Absorbiert: | |
| — | — | |
| Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
| 1 | 45 | 20 | 3 | 1 | 1 | 2 | 4 | 0 |
| 30 | 415 | 107 | 26 | 4 | 24 | 5 | 6 | 3 |
| 60 | 1.240 | 197 | 47 | 8 | 46 | 9 | 8 | 5 |
| 100 | 3.040 | 317 | 73 | 13 | 75 | 14 | 11 | 8 |
| HP-Kalkulator | ||||||||
|
Formel:
|
||||||||
| Lv. 1-19 | Lv. 20-29 | Lv. 30-100 |
| Draw-Menü | ||
|
Feuer Blitz Eis Vita |
Feura Blitzra Eisra Vitra |
Feuga Blitzga Eisga Vigra |
| Items zum Rauben | ||
|
|
|
|
| Hinterlassene Items | ||
|
|
|
|
| Wenn gefressen | ||
| Einzelheilung | Einzelheilung | Einzelheilung |
| Fundorte | ||
| Dollet (SeeD-Prüfung) | ||
| Timber (während Besetzung) | ||
| Galbadia-Raketenbasis | ||
| Fisherman’s Horizon (während Besetzung) | ||
| Balamb Garden (Garden-Krieg) | ||
| Galbadia Garden (Garden-Krieg) | ||
| Esthar-Stadt (während Lunatic-Überflug) | ||
| Lunatic Pandora (mit Xell) | ||
| Galchimäsera | Hinterlässt: | Typ: |
| 3 AP | Normal |
|
Ein teufelähnliches Wesen mit Flügeln. Nach einer gewissen Zeit benutzt es starke Zauber, in höheren Leveln sogar [Holy]. | |
| Stark gegen: | Schwach gegen: | |
|
|
|
|
| Unwirksam: | Absorbiert: | |
|
|
— | |
| Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
| 1 | 4.212 | 60 | 6 | 8 | 9 | 121 | 4 | 30 |
| 30 | 5.100 | 350 | 28 | 15 | 45 | 138 | 18 | 35 |
| 60 | 7.080 | 650 | 50 | 23 | 80 | 156 | 33 | 39 |
| 100 | 11.400 | 1.050 | 76 | 33 | 124 | 180 | 53 | 45 |
| HP-Kalkulator | ||||||||
|
Formel:
|
||||||||
| Lv. 1-39 | Lv. 40-100 |
| Draw-Menü | |
|
Blende Schweigen Konfu Stein |
Blende Schweigen Konfu Stein |
| Items zum Rauben | |
|
|
|
| Hinterlassene Items | |
|
|
|
| Wenn gefressen | |
| Einzelheilung | Einzelheilung |
| Wandlung in Karte | |
|
|
|
| Hinterlassene Karte | |
|
|
|
| Fundorte | |
| Tear’s Point (mit Lunatic Pandora) | |
| Esthar (Stadt) | |
| Lunatic Pandora (mit Squall & Co.) | |
| Forschungsinsel | |
| Stiller Ozean | |
| Artemisias Schloss | |
| ESTHAR: Abandan-Ebene, Esthar-Großebene, Esthar-Stadt (Feld/Stadt), Großer Salzsee, Nortes-Gebirge, Sulu-Gebirge, Westküste | |
| Gargantur | Hinterlässt: | Typ: |
| 30 AP | Normal |
|
Ein Monster, das vornehmlich Zauber anwendet. Jegliche physikalische Angriffe werden gekontert. Benutzt [Bösen Blick]. | |
| Stark gegen: | Schwach gegen: | |
| — | — | |
| Unwirksam: | Absorbiert: | |
| — | — | |
| Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
| 1 | 10.100 | — | 26 | 180 | 5 | 0 | 26 | 0 |
| 20 | 12.000 | — | 57 | 180 | 70 | 0 | 30 | 1 |
| 40 | 14.000 | — | 89 | 180 | 127 | 0 | 34 | 2 |
| 54 | 15.400 | — | 111 | 180 | 160 | 0 | 36 | 3 |
| HP-Kalkulator | ||||||||
|
Formel:
|
||||||||
| Lv. 1-54 |
| Draw-Menü |
|
Bio Beben Reflek Cerberus (G.F.) |
| Hinterlassene Items |
|
|
| Fundort |
| Artemisias Schloss (Waffenkammer) |
| Geira | Hinterlässt: | Typ: |
| 2 AP | Flug |
|
Seine Stärken sind Zauber, die den Gegner einschläfern. Er greift mit seinem Verdauungssaft an. Dabei wird die Abwehr geschwächt. | |
| Stark gegen: | Schwach gegen: | |
| — |
|
|
| Unwirksam: | Absorbiert: | |
|
|
— | |
| Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
| 1 | 1.021 | 30 | 5 | 15 | 7 | 34 | 10 | 1 |
| 30 | 2.500 | 175 | 33 | 30 | 39 | 54 | 18 | 4 |
| 60 | 5.800 | 325 | 59 | 45 | 71 | 76 | 25 | 6 |
| 100 | 13.000 | 525 | 93 | 65 | 112 | 105 | 35 | 9 |
| HP-Kalkulator | ||||||||
|
Formel:
|
||||||||
| Lv. 1-19 | Lv. 20-29 | Lv. 30-100 |
| Draw-Menü | ||
|
Schlaf Blitz |
Schlaf Blitzra |
Schlaf Blitzga Melton |
| Items zum Rauben | ||
|
|
|
|
| Hinterlassene Items | ||
|
|
|
|
| Wenn gefressen | ||
| Gruppenheilung + HP | Gruppenheilung + HP | Gruppenheilung + HP |
| Wandlung in Karte | ||
|
|
||
| Hinterlassene Karte | ||
|
|
||
| Fundorte | ||
| Artemisias Schloss | ||
| TRABIA: Erdwig-Halbinsel (Schnee/Gebirge), Hawkwind-Ebene (Schnee/Gebirge/Wald), Heades-Halbinsel (Schnee/Gebirge), Solbahld-Eisebene (Schnee/Gebirge), Thor-Halbinsel (Schnee/Gebirge), Trabia-Krater (Schnee/Gebirge/Wald), Vicke-Eisebene (Schnee/Gebirge/Wald), Wayne-Gebirge (Schnee/Gebirge/Wald), Winter-Insel (Schnee/Gebirge) | ||
| ESTHAR: Esthar-Großebene (Gebirge/Stadt), Esthar-Stadt (Straßen), Funikri Funikra-Inseln, Grandidieri-Wald, Großer Salzsee (Gebirge/Stadt), Millefeuille-Inseln, Moldrett-Ebene (Gebirge), Nortes-Gebirge (Gebirge), Sulu-Gebirge (Gebirge), Westküste (Gebirge/Stadt) | ||
| Gesper | Hinterlässt: | Typ: |
| 2 AP | Normal |
|
Eine misslungene Waffe aus Esthar. Sie greift jeden wahllos an. Mit dem [Desionator] löscht sie den Gegner einfach aus. | |
| Stark gegen: | Schwach gegen: | |
| — |
|
|
| Unwirksam: | Absorbiert: | |
| — | — | |
| Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
| 1 | 525 | 32 | 6 | 10 | 51 | 60 | 4 | 3 |
| 30 | 2.300 | 264 | 37 | 12 | 87 | 63 | 12 | 4 |
| 60 | 6.260 | 504 | 69 | 15 | 125 | 66 | 22 | 5 |
| 100 | 14.900 | 824 | 109 | 18 | 169 | 70 | 29 | 6 |
| HP-Kalkulator | ||||||||
|
Formel:
|
||||||||
| Lv. 1-19 | Lv. 20-29 | Lv. 30-100 |
| Draw-Menü | ||
|
Shell Protes |
Shell Protes Levitas |
Shell Protes Konfu Levitas |
| Items zum Rauben | ||
|
|
|
|
| Hinterlassene Items | ||
|
|
|
|
| Wenn gefressen | ||
| Einzelheilung | Einzelheilung | Einzelheilung |
| Wandlung in Karte | ||
|
|
||
| Hinterlassene Karte | ||
|
|
||
| Fundorte | ||
| Lunatic Pandora (Lagunas zweiter Traum) | ||
| Pandora-Forschungslabor (Lagunas fünfter Traum) | ||
| GIM47N | Hinterlässt: | Typ: |
| 3 AP | Normal |
|
Eine etwas ältere Galbadia-Waffe, die vornehmlich zur Unterstützung der Infanterie gebaut wurde. Greift mit Eisenkugeln an. | |
| Stark gegen: | Schwach gegen: | |
| — |
|
|
| Unwirksam: | Absorbiert: | |
|
|
— | |
| Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
| 1 | 310 | 30 | 11 | 40 | 2 | 6 | 2 | 0 |
| 30 | 1.050 | 175 | 43 | 41 | 6 | 9 | 4 | 2 |
| 60 | 2.700 | 325 | 71 | 43 | 10 | 13 | 6 | 4 |
| 100 | 6.300 | 525 | 102 | 46 | 13 | 18 | 8 | 6 |
| HP-Kalkulator | ||||||||
|
Formel:
|
||||||||
| Lv. 1-19 | Lv. 20-29 | Lv. 30-100 |
| Draw-Menü | ||
|
Vita Medica |
Medica Engel |
Vigra Medica Engel |
| Items zum Rauben | ||
|
|
|
|
| Hinterlassene Items | ||
|
|
|
|
| Wenn gefressen | ||
| kein Effekt | kein Effekt |
Einzelschaden Vergiftung |
| Wandlung in Karte | ||
|
|
||
| Hinterlassene Karte | ||
|
|
||
| Fundorte | ||
| Galbadia-Bezirksgefängnis D | ||
| Fisherman’s Horizon (während Besetzung) | ||
| GIM52A | Hinterlässt: | Typ: |
| 3 AP | Normal |
|
Dieses Kampfgerät wurde zur direkten Unterstützung der Galbadia-Truppen entwickelt. Neben Raketen, feuert es auch mit Laser. | |
| Stark gegen: | Schwach gegen: | |
| — |
|
|
| Unwirksam: | Absorbiert: | |
|
|
— | |
| Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
| 1 | 1.431 | 30 | 13 | 3 | 5 | 120 | 5 | 0 |
| 30 | 3.650 | 262 | 53 | 32 | 37 | 123 | 9 | 2 |
| 60 | 8.600 | 502 | 91 | 63 | 67 | 127 | 13 | 3 |
| 100 | 19.400 | 822 | 140 | 104 | 104 | 132 | 18 | 5 |
| HP-Kalkulator | ||||||||
|
Formel:
|
||||||||
| Lv. 1-19 | Lv. 20-29 | Lv. 30-100 |
| Draw-Menü | ||
|
Hast Gemach |
Hast Gemach Anti-Z |
Hast Gemach Medica Anti-Z |
| Items zum Rauben | ||
|
|
|
|
| Hinterlassene Items | ||
|
|
|
|
| Wenn gefressen | ||
| kein Effekt | kein Effekt |
Einzelschaden Vergiftung |
| Fundorte | ||
| Galbadia-Bezirksgefängnis D | ||
| Balamb Garden (Garden-Krieg) | ||
| Galbadia Garden (Garden-Krieg) | ||
| Esthar-Stadt (während Lunatic-Überflug) | ||
| Lunatic Pandora (mit Xell) | ||
| Gogue Seal | Hinterlässt: | Typ: |
| 8 AP | Normal |
|
Riesiges Monster, das im Norden lebt. Wegen der hohen HP ist es zeitraubend, ihn zu besiegen. Wendet [Eisigen Hauch] an. | |
| Stark gegen: | Schwach gegen: | |
| — |
|
|
| Unwirksam: | Absorbiert: | |
|
|
|
|
| Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
| 1 | 1.063 | 150 | 16 | 25 | 1 | 8 | 10 | 0 |
| 30 | 34.500 | 730 | 62 | 35 | 40 | 13 | 14 | 1 |
| 60 | 74.400 | 1.330 | 107 | 45 | 79 | 18 | 18 | 3 |
| 100 | 136.000 | 2.130 | 164 | 58 | 128 | 24 | 23 | 4 |
| HP-Kalkulator | ||||||||
|
Formel:
|
||||||||
| Lv. 1-19 | Lv. 20-29 | Lv. 30-100 |
| Draw-Menü | ||
|
Eis Tobsucht |
Eis Eisra Tobsucht |
Eis Eisra Eisga Tobsucht |
| Items zum Rauben | ||
|
|
|
|
| Hinterlassene Items | ||
|
|
|
|
| Wenn gefressen | ||
| Gruppenheilung + HP | Gruppenheilung + HP | Gruppenheilung + HP |
| Wandlung in Karte | ||
|
|
||
| Hinterlassene Karte | ||
|
|
||
| Fundorte | ||
| Artemisias Schloss | ||
| TRABIA: Hawkwind-Ebene (Schnee/Wald), Trabia-Krater (Wald), Vicke-Eisebene (Wald), Winter-Insel (Schnee/Gebirge) | ||
| Gomani | Hinterlässt: | Typ: |
| 3 AP | Normal |
|
Eine riesige Hand, die aus der Erde ragt. In höheren Level, kann sie alle unnatürlichen Zustände mit [Medica] kurieren. | |
| Stark gegen: | Schwach gegen: | |
| — |
|
|
| Unwirksam: | Absorbiert: | |
|
|
— | |
| Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
| 1 | 1.821 | 40 | 1 | 1 | 33 | 180 | 2 | 0 |
| 30 | 3.300 | 330 | 16 | 3 | 93 | 184 | 5 | 2 |
| 60 | 6.600 | 630 | 29 | 6 | 154 | 188 | 8 | 3 |
| 100 | 13.800 | 1.030 | 44 | 10 | 234 | 194 | 12 | 5 |
| HP-Kalkulator | ||||||||
|
Formel:
|
||||||||
| Lv. 1-19 | Lv. 20-29 | Lv. 30-100 |
| Draw-Menü | ||
|
Blende Saugen |
Blende Saugen Gemach |
Bio Gravit Beben Regena |
| Items zum Rauben | ||
|
|
|
|
| Hinterlassene Items | ||
|
|
|
|
| Hinterlassene Karte | ||
|
|
||
| Fundorte | ||
| Großer Salzsee | ||
| Artemisias Schloss | ||
| GALBADIA: Humphrey-Inseln (Feld/Strand), Lallapalooza-Tal (Gebirge), Shenando-Hügel (Strand/Steppe/Gebirge/Feld), Winhill-Großebene (Feld/Gebirge/Strand) | ||
| Granaldo | Hinterlässt: | Typ: |
| 5 AP | Flug |
|
Insektenähnliches Monster. Dieses Lebewesen galt als ausgestorben. Er greift mit seinen Krallen und seinem Schwanz an. | |
| Stark gegen: | Schwach gegen: | |
| — |
|
|
| Unwirksam: | Absorbiert: | |
|
|
— | |
| Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
| 1 | 1.315 | 40 | 2 | 3 | 2 | 3 | 10 | 0 |
| 30 | 2.350 | 330 | 39 | 76 | 60 | 64 | 14 | 5 |
| 60 | 4.660 | 630 | 74 | 151 | 117 | 128 | 18 | 10 |
| 100 | 9.700 | 1.030 | 118 | 251 | 188 | 213 | 23 | 17 |
| HP-Kalkulator | ||||||||
|
Formel:
|
||||||||
| Lv. 1-29 | Lv. 30-100 |
| Draw-Menü | |
|
Schlaf Blende Shell |
Schlaf Konfu Shell Seuche |
| Items zum Rauben | |
|
|
|
| Hinterlassene Items | |
|
|
|
| Fundorte | |
| Balamb Garden (Übungshalle) | |
| Balamb Garden (Norg-Szenario) | |
| Artemisias Schloss | |
| Granatomb | Hinterlässt: | Typ: |
| 2 AP | Normal |
|
Ein Monster, das mit Zauber und seinen scharfen Krallen angreift. Es verformt sich, wenn es Angriffe abwehrt. | |
| Stark gegen: | Schwach gegen: | |
| — |
|
|
| Unwirksam: | Absorbiert: | |
| — | — | |
| Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
| 1 | 1.205 | 50 | 9 | 110 | 5 | 8 | 10 | 0 |
| 30 | 1.575 | 340 | 37 | 116 | 16 | 11 | 12 | 1 |
| 60 | 2.400 | 640 | 63 | 125 | 26 | 15 | 14 | 2 |
| 100 | 4.200 | 1.040 | 93 | 135 | 36 | 20 | 16 | 3 |
| HP-Kalkulator | ||||||||
|
Formel:
|
||||||||
| Lv. 1-29 | Lv. 30-39 | Lv. 40-100 |
| Draw-Menü | ||
|
Vita Medica Anti-Z |
Vitra Medica Anti-Z |
Vigra Medica Anti-Z |
| Items zum Rauben | ||
|
|
|
|
| Hinterlassene Items | ||
|
|
|
|
| Wenn gefressen | ||
| Gruppenheilung + HP | Gruppenheilung + HP | Gruppenheilung + HP |
| Wandlung in Karte | ||
|
|
||
| Hinterlassene Karte | ||
|
|
||
| Fundorte | ||
| Tear’s Point (mit Lunatic Pandora) | ||
| Esthar (Stadt) | ||
| Lunatic Pandora (mit Squall & Co.) | ||
| Artemisias Schloss | ||
| ESTHAR: Esthar-Großebene (Gebirge), Esthar-Stadt (Straßen), Großer Salzsee (Gebirge), Nortes-Gebirge (Gebirge), Sulu-Gebirge (Gebirge), Westküste (Gebirge) | ||
| Grande Arlo | Hinterlässt: | Typ: |
| 4 AP | Normal |
|
Früher lebte dieses Monster im Wasser. Bei Kämpfen, greift es mit seinen 8 riesigen Krallen an und fängt damit seine Beute. | |
| Stark gegen: | Schwach gegen: | |
|
|
|
|
| Unwirksam: | Absorbiert: | |
| — | — | |
| Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
| 1 | 5.213 | 80 | 8 | 150 | 2 | 2 | 3 | 0 |
| 30 | 6.175 | 660 | 37 | 157 | 6 | 17 | 6 | 1 |
| 60 | 8.320 | 1.260 | 65 | 165 | 10 | 34 | 9 | 2 |
| 100 | 13.000 | 2.060 | 97 | 175 | 13 | 56 | 13 | 4 |
| HP-Kalkulator | ||||||||
|
Formel:
|
||||||||
| Lv. 1-29 | Lv. 30-100 |
| Draw-Menü | |
|
Aqua Medica |
Aqua Medica Engel |
| Items zum Rauben | |
|
|
|
| Hinterlassene Items | |
|
|
|
| Wenn gefressen | |
| Gruppenheilung + HP | Gruppenheilung + HP |
| Wandlung in Karte | |
|
|
|
| Hinterlassene Karte | |
|
|
|
| Fundorte | |
| Deling-City (Abwasserkanal) | |
| Artemisias Schloss | |
| CENTRA: Almaj-Gebirge (Wald), Renarn-Ebene (Wald), Serengeti-Ebene (Wald) | |
| ESTHAR: Esthar Tar-Gebirge (Gebirge/Wald), Kashukbaar-Wüste (Gebirge), Sharmar-Halbinsel (Gebirge/Wald) | |
| Gratt | Hinterlässt: | Typ: |
| 2 AP | Normal |
|
Der Magen ist das Hauptbestandteil seines Körpers. Es betäubt seine Beute mit Schlafgas und fängt sie mit den Fangarmen. | |
| Stark gegen: | Schwach gegen: | |
| — |
|
|
| Unwirksam: | Absorbiert: | |
|
|
— | |
| Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
| 1 | 209 | 38 | 3 | 3 | 2 | 8 | 8 | 0 |
| 30 | 875 | 328 | 38 | 4 | 35 | 11 | 11 | 1 |
| 60 | 2.360 | 628 | 73 | 6 | 68 | 14 | 13 | 3 |
| 100 | 5.600 | 1.028 | 118 | 9 | 110 | 18 | 16 | 5 |
| HP-Kalkulator | ||||||||
|
Formel:
|
||||||||
| Lv. 1-19 | Lv. 20-29 | Lv. 30-100 |
| Draw-Menü | ||
|
Schlaf Schweigen |
Schlaf Schweigen Tobsucht |
Schlaf Schweigen Tobsucht Konfu |
| Items zum Rauben | ||
|
|
|
|
| Hinterlassene Items | ||
|
|
|
|
| Wenn gefressen | ||
|
Einzelschaden Vergiftung |
Einzelschaden Vergiftung |
Einzelschaden Vergiftung |
| Wandlung in Karte | ||
|
|
||
| Hinterlassene Karte | ||
|
|
||
| Fundorte | ||
| Balamb Garden (Übungshalle) | ||
| Balamb Garden (Norg-Szenario) | ||
| Artemisias Schloss | ||
| Grendel | Hinterlässt: | Typ: |
| 6 AP | Normal |
|
Ein kleiner Drache, der in Wäldern lebt. Manchmal taucht er in Horden auf. Dann wird es sehr schwierig, sie zu besiegen. | |
| Stark gegen: | Schwach gegen: | |
| — |
|
|
| Unwirksam: | Absorbiert: | |
|
|
— | |
| Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
| 1 | 2.131 | 80 | 22 | 51 | 52 | 121 | 10 | 2 |
| 30 | 7.250 | 515 | 83 | 73 | 109 | 141 | 13 | 4 |
| 60 | 15.200 | 965 | 145 | 96 | 165 | 163 | 16 | 6 |
| 100 | 30.000 | 1.565 | 226 | 127 | 238 | 192 | 20 | 9 |
| HP-Kalkulator | ||||||||
|
Formel:
|
||||||||
| Lv. 1-19 | Lv. 20-29 | Lv. 30-100 |
| Draw-Menü | ||
|
Feuer Eis Doppel |
Feura Eisra Doppel |
Feuga Eisga Doppel |
| Items zum Rauben | ||
|
|
|
|
| Hinterlassene Items | ||
|
|
|
|
| Wenn gefressen | ||
| Gruppenheilung + HP | Gruppenheilung + HP | Gruppenheilung + HP |
| Wandlung in Karte | ||
|
|
||
| Hinterlassene Karte | ||
|
|
||
| Fundorte | ||
| Balamb Garden (Norg-Szenario) | ||
| Forschungsinsel | ||
| Stiller Ozean | ||
| Artemisias Schloss | ||
| GALBADIA: Humphrey-Inseln (Gebirge), Lallapalooza-Tal (Gebirge), Monterosa-Hochebene (Wald/Gebirge), Shenando-Hügel (Gebirge), Winhill-Großebene (Gebirge) | ||
| Tor zur Hölle | ||
| Guheys Eye | Hinterlässt: | Typ: |
| 1 AP | Flug |
|
Ein Flug-Monster, das Kälte-Zauber anwendet. Wenn seine HP fallen, versucht es, die HP von Gegnern abzusaugen. | |
| Stark gegen: | Schwach gegen: | |
| — |
|
|
| Unwirksam: | Absorbiert: | |
|
|
— | |
| Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
| 1 | 205 | 15 | 3 | 12 | 5 | 100 | 10 | 0 |
| 30 | 575 | 160 | 21 | 22 | 28 | 101 | 11 | 1 |
| 60 | 1.400 | 310 | 35 | 32 | 51 | 103 | 13 | 2 |
| 100 | 3.200 | 510 | 47 | 45 | 79 | 106 | 14 | 3 |
| HP-Kalkulator | ||||||||
|
Formel:
|
||||||||
| Lv. 1-19 | Lv. 20-29 | Lv. 30-100 |
| Draw-Menü | ||
|
Eis Vita Analyse |
Eisra Vitra Analyse |
Eisga Vigra Analyse |
| Items zum Rauben | ||
|
|
|
|
| Hinterlassene Items | ||
|
|
|
|
| Wenn gefressen | ||
| Einzelheilung | Einzelheilung | Einzelheilung |
| Wandlung in Karte | ||
|
|
||
| Hinterlassene Karte | ||
|
|
||
| Fundorte | ||
| Balamb Garden (Norg-Szenario) | ||
| Artemisias Schloss | ||
| BALAMB: Alclad-Ebene (Feld/Gebirge), Gualug-Gebirge (Gebirge), Kap von Raha (Feld), Renall-Küste (Feld) | ||
| TRABIA: Albatros-Inseln (Feld), Wayne-Gebirge (Gebirge) | ||
| ESTHAR: Esthar-Großebene (Gebirge), Esthar-Stadt (Straßen), Funikri Funikra-Inseln, Grandidieri-Wald, Großer Salzsee (Gebirge), Millefeuille-Inseln, Moldrett-Ebene (Gebirge), Nortes-Gebirge (Gebirge), Sulu-Gebirge (Gebirge), Westküste (Gebirge) | ||