Gehe zu Monstername:
| Blitzer | Hinterlässt: | Typ: |
| 2 AP | Normal |
|
Ein Monster, das mit Donner-Zauber angreift. Wenn es angegriffen wird, beginnt es, sich aufzuladen. Danach entlädt es sich. | |
| Stark gegen: | Schwach gegen: | |
| — |
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| Unwirksam: | Absorbiert: | |
|
|
|
|
| Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
| 1 | 611 | 20 | 9 | 35 | 57 | 25 | 4 | 1 |
| 30 | 1.425 | 310 | 39 | 36 | 65 | 26 | 7 | 2 |
| 60 | 3.240 | 610 | 68 | 37 | 71 | 28 | 12 | 3 |
| 100 | 7.200 | 1.010 | 103 | 39 | 78 | 31 | 19 | 5 |
| HP-Kalkulator | ||||||||
|
Formel:
|
||||||||
| Lv. 1-19 | Lv. 20-29 | Lv. 30-100 |
| Draw-Menü | ||
| Blitz |
Blitz Blitzra |
Blitz Blitzra Blitzga |
| Items zum Rauben | ||
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| Hinterlassene Items | ||
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| Wenn gefressen | ||
| kein Effekt | kein Effekt | kein Effekt |
| Wandlung in Karte | ||
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| Hinterlassene Karte | ||
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| Fundorte | ||
| Galbadia Garden (Garden-Krieg) | ||
| Artemisias Schloss | ||
| CENTRA: Almaj-Gebirge (Gebirge/Wald), Lorestarn-Ebene (Gebirge), Nektar-Halbinsel (Gebirge), Renarn-Ebene (Wald), Serengeti-Ebene (Wald), Yown-Gebirge (Gebirge) | ||
| ESTHAR: Esthar Tar-Gebirge (Gebirge/Wald), Kashukbaar-Wüste (Gebirge), Sharmar-Halbinsel (Gebirge/Wald) | ||
| Blood Soul | Hinterlässt: | Typ: |
| 1 AP | Untot, Flug |
|
Ein Flug-Monster. Es schwebt durch seine Körpergase. Seine ZU-Angriffe rufen unnatürliche Zustände wie z. B. [Zombie] hervor. | |
| Stark gegen: | Schwach gegen: | |
|
|
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| Wehrlos gegen: | Unwirksam: | |
|
|
|
|
| Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
| 1 | 510 | 15 | 4 | 7 | 10 | 150 | 8 | 0 |
| 30 | 1.250 | 160 | 23 | 22 | 44 | 160 | 12 | 1 |
| 60 | 2.900 | 310 | 39 | 39 | 77 | 170 | 16 | 3 |
| 100 | 6.500 | 510 | 58 | 62 | 119 | 183 | 21 | 5 |
| HP-Kalkulator | ||||||||
|
Formel:
|
||||||||
| Lv. 1-19 | Lv. 20-29 | Lv. 30-100 |
| Draw-Menü | ||
|
Zombie Levitas |
Zombie Levitas Schweigen |
Zombie Levitas Schweigen Anti-Z |
| Items zum Rauben | ||
|
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| Hinterlassene Items | ||
|
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| Wenn gefressen | ||
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Einzelschaden Vergiftung |
Einzelschaden Vergiftung |
Einzelschaden Vergiftung |
| Wandlung in Karte | ||
|
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| Hinterlassene Karte | ||
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|
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| Fundorte | ||
| Balamb Garden (Norg-Szenario) | ||
| Forschungsinsel | ||
| Artemisias Schloss | ||
| GALBADIA: Dingo-Wüste (Steppe), Galbadia-Großebene (Steppe), Goatland-Halbinsel (Steppe), Humphrey-Inseln (Feld), Lallapalooza-Tal (Steppe), Monterosa-Hochebene (Steppe/Feld/Gebirge), Shenando-Hügel (Steppe/Feld/Gebirge), Willburn-Hügel (Steppe), Winhill-Großebene (Steppe/Feld/Gebirge), Yarny-Tal (Steppe) | ||
| Bomber | Hinterlässt: | Typ: |
| 1 AP | Flug |
|
Ein Hitze-Monster. Wenn es angegriffen wird, bläht es sich auf und kann sich selbst zerstören, wobei es dem Feind Schaden zufügt. | |
| Unwirksam: | Schwach gegen: | |
|
|
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|
| Wehrlos gegen: | Absorbiert: | |
|
|
|
|
| Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
| 1 | 288 | 30 | 2 | 2 | 1 | 4 | 2 | 0 |
| 30 | 880 | 175 | 30 | 17 | 42 | 33 | 6 | 1 |
| 60 | 2.200 | 325 | 58 | 34 | 82 | 64 | 10 | 3 |
| 100 | 5.080 | 525 | 91 | 57 | 132 | 105 | 15 | 5 |
| HP-Kalkulator | ||||||||
|
Formel:
|
||||||||
| Lv. 1-19 | Lv. 20-29 | Lv. 30-100 |
| Draw-Menü | ||
| Feuer |
Feuer Feura |
Feuer Feura Feuga Melton |
| Items zum Rauben | ||
|
|
|
|
| Hinterlassene Items | ||
|
|
|
|
| Wenn gefressen | ||
|
Einzelschaden Negativer Zustand |
Einzelschaden Negativer Zustand |
Einzelschaden Negativer Zustand |
| Wandlung in Karte | ||
|
|
||
| Hinterlassene Karte | ||
|
|
||
| Fundorte | ||
| Feuer-Grotte | ||
| Balamb Garden (Norg-Szenario) | ||
| Centra-Ruinen | ||
| Forschungsinsel | ||
| Artemisias Schloss | ||
| ESTHAR: Abandan-Ebene, Bongo Insel, Esthar Tar-Gebirge (Wald), Sharmar-Halbinsel (Wald) | ||
| Buel | Hinterlässt: | Typ: |
| 1 AP | Flug |
|
Ein Monster, das gegen Zauber fast immun ist. Dafür ist es aber extrem schwach gegen alle physikalischen Angriffe. | |
| Stark gegen: | Schwach gegen: | |
| — |
|
|
| Unwirksam: | Absorbiert: | |
|
|
— | |
| Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
| 1 | 43 | 5 | 1 | 1 | 3 | 200 | 10 | 0 |
| 30 | 265 | 34 | 15 | 2 | 70 | 203 | 12 | 1 |
| 60 | 760 | 64 | 28 | 4 | 138 | 207 | 14 | 2 |
| 100 | 1.840 | 104 | 43 | 7 | 227 | 212 | 17 | 4 |
| HP-Kalkulator | ||||||||
|
Formel:
|
||||||||
| Lv. 1-19 | Lv. 20-29 | Lv. 30-100 |
| Draw-Menü | ||
|
Feuer Blitz Eis |
Feura Blitzra Eisra |
Feuga Blitzga Eisga |
| Items zum Rauben | ||
|
|
|
|
| Hinterlassene Items | ||
|
|
|
|
| Wenn gefressen | ||
| Einzelheilung | Einzelheilung | Einzelheilung |
| Wandlung in Karte | ||
|
|
||
| Hinterlassene Karte | ||
|
|
||
| Fundorte | ||
| Feuer-Grotte | ||
| Grab des unbekannten Königs | ||
| Balamb Garden (Norg-Szenario) | ||
| Centra-Ruinen | ||
| Forschungsinsel | ||
| Artemisias Schloss | ||
| Catblepus | Hinterlässt: | Typ: |
| 30 AP | Normal |
|
Dieses Monster wendet sowohl physische als auch magische Angriffe an. Neben Donner-Zauber besitzt es auch [Meteor]. | |
| Stark gegen: | Schwach gegen: | |
| — |
|
|
| Unwirksam: | Absorbiert: | |
| — |
|
|
| Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
| 1 | 10.500 | — | 7 | 4 | 65 | 2 | 26 | 0 |
| 20 | 20.000 | — | 53 | 19 | 102 | 12 | 30 | 1 |
| 40 | 30.000 | — | 102 | 24 | 141 | 23 | 24 | 2 |
| 57 | 38.500 | — | 143 | 46 | 173 | 32 | 37 | 3 |
| HP-Kalkulator | ||||||||
|
Formel:
|
||||||||
| Lv. 1-57 |
| Draw-Menü |
|
Meteor Alexander (G.F.) |
| Hinterlassene Items |
|
|
| Fundort |
| Artemisias Schloss (Schatzkammer) |
| Celt Hisari | Hinterlässt: | Typ: |
| 0 AP | Normal |
|
Eine Schutzhülle, die den Master Norg beschützt. Master Norg ist unverwundbar, solange man sie nicht zerstört. | |
| Stark gegen: | Schwach gegen: | |
|
|
— | |
| Unwirksam: | Absorbiert: | |
|
|
— | |
| Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
| 1 | 2.000 | — | 1 | 150 | 1 | 171 | 56 | 1 |
| 10 | 2.000 | — | 3 | 152 | 7 | 178 | 64 | 1 |
| 20 | 2.000 | — | 4 | 155 | 13 | 186 | 73 | 1 |
| 27 | 2.000 | — | 6 | 156 | 17 | 192 | 80 | 1 |
| HP-Kalkulator | ||||||||
|
Formel:
|
||||||||
| Lv. 1-19 | Lv. 20-27 |
| Draw-Menü | |
| Vita | Vitra |
| Fundort | |
| Balamb Garden (Master-Raum) | |
| Cerberus | Hinterlässt: | Typ: |
| 30 AP | Normal |
|
Ein dreiköpfiger Wachhund aus der Hölle. Nachdem er Tripel benutzt hat, wenden die 3 Köpfe alle verschiedene Zauber an. | |
| Stark gegen: | Schwach gegen: | |
| — | — | |
| Unwirksam: | Absorbiert: | |
|
|
|
|
| Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
| 1 | 7.100 | — | 27 | 11 | 55 | 101 | 11 | 5 |
| 10 | 8.000 | — | 50 | 20 | 101 | 113 | 20 | 6 |
| 20 | 9.000 | — | 75 | 30 | 152 | 125 | 29 | 7 |
| 30 | 10.000 | — | 99 | 40 | 202 | 138 | 38 | 7 |
| HP-Kalkulator | ||||||||
|
Formel:
|
||||||||
| Lv. 1-19 | Lv. 20-30 |
| Draw-Menü | |
|
Beben Doppel |
Beben Doppel Tripel |
| Items zum Rauben | |
|
|
|
| Hinterlassene Items | |
|
|
|
| Hinterlassene Karte | |
|
|
|
| Fundort | |
| Galbadia Garden (Garden-Krieg) | |
| Chimära | Hinterlässt: | Typ: |
| 10 AP | Normal |
|
Ein vierköpfiges Monster. Jeder Kopf greift auf seine Weise an: Zauber, direkter Angriff, ZU-Angriff und [Nasser Hauch]. | |
| Stark gegen: | Schwach gegen: | |
| — |
|
|
| Unwirksam: | Absorbiert: | |
|
|
|
|
| Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
| 1 | 352 | 150 | 21 | 41 | 27 | 89 | 5 | 2 |
| 30 | 12.750 | 730 | 73 | 67 | 90 | 115 | 11 | 4 |
| 60 | 30.000 | 1.330 | 124 | 95 | 154 | 143 | 17 | 6 |
| 100 | 60.000 | 2.130 | 190 | 132 | 238 | 180 | 25 | 8 |
| HP-Kalkulator | ||||||||
|
Formel:
|
||||||||
| Lv. 1-19 | Lv. 20-29 | Lv. 30-100 |
| Draw-Menü | ||
|
Aqua Blitz Medica |
Aqua Bio Blitzra Medica |
Aqua Bio Blitzga Medica |
| Items zum Rauben | ||
|
|
|
|
| Hinterlassene Items | ||
|
|
|
|
| Wenn gefressen | ||
|
Gruppenheilung + HP Zustandsheilung |
Gruppenheilung + HP Zustandsheilung |
Gruppenheilung + HP Zustandsheilung |
| Wandlung in Karte | ||
|
|
||
| Hinterlassene Karte | ||
|
|
||
| Fundorte | ||
| Artemisias Schloss | ||
| GALBADIA: Dingo-Wüste (Wüste), Galbadia-Großebene (Wüste) | ||
| ESTHAR: Esthar Tar-Gebirge (Wüste), Kashukbaar-Wüste (Wüste) | ||
| Tor zum Paradies | ||
| Cifer (I) | Hinterlässt: | Typ: |
| 0 AP | Normal |
|
Ein Kämpfer, der zum Hexen-Ritter wurde, nachdem er vom Balamb-Garden flog. Er greift mit Schwert und Hitze-Zauber an. | |
| Stark gegen: | Schwach gegen: | |
| — |
|
|
| Unwirksam: | Absorbiert: | |
| — | — | |
| Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
| 1 | 176 | — | 18 | 82 | 14 | 121 | 5 | 2 |
| 10 | 525 | — | 23 | 97 | 35 | 129 | 8 | 3 |
| 20 | 1.150 | — | 28 | 114 | 57 | 139 | 10 | 4 |
| HP-Kalkulator | ||||||||
|
Formel:
|
||||||||
| Lv. 1-19 | Lv. 20 |
| Draw-Menü | |
|
Feuer Vita Engel |
Feura Vitra Engel |
| Items zum Rauben | |
|
|
|
| Fundort | |
| Deling-City (Triumphbogen) | |
| Cifer (II) | Hinterlässt: | Typ: |
| 20 AP | Normal |
|
Er kämpft nun, um die SeeDs zu besiegen. Nach der letzten Niederlage hat er trainiert und einige neue Techniken erlernt. | |
| Stark gegen: | Schwach gegen: | |
| — |
|
|
| Unwirksam: | Absorbiert: | |
| — | — | |
| Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
| 1 | 1.300 | — | 31 | 14 | 27 | 136 | 31 | 2 |
| 10 | 4.000 | — | 48 | 32 | 46 | 145 | 39 | 3 |
| 20 | 7.000 | — | 66 | 52 | 67 | 154 | 48 | 4 |
| 31 | 10.300 | — | 85 | 74 | 90 | 165 | 58 | 4 |
| HP-Kalkulator | ||||||||
|
Formel:
|
||||||||
| Lv. 1-19 | Lv. 20-29 | Lv. 30-31 |
| Draw-Menü | ||
|
Feuer Blitz Anti-Z Hast |
Feura Blitzra Anti-Z Hast |
Feuga Blitzga Anti-Z Hast |
| Items zum Rauben | ||
|
|
|
|
| Hinterlassene Items | ||
|
|
|
|
| Fundort | ||
| Galbadia Garden (Garden-Krieg) | ||
| Cifer (III) | Hinterlässt: | Typ: |
| 0 AP | Normal |
|
Trotz Niederlage versucht er durch einen weiteren Kampf, sein Gesicht als Hexen-Ritter zu wahren. Er ist nun stärker. | |
| Stark gegen: | Schwach gegen: | |
| — |
|
|
| Unwirksam: | Absorbiert: | |
| — | — | |
| Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
| 1 | 1.200 | — | 16 | 81 | 27 | 131 | 9 | 4 |
| 10 | 3.000 | — | 34 | 90 | 47 | 139 | 18 | 5 |
| 20 | 5.000 | — | 52 | 101 | 68 | 148 | 28 | 6 |
| 32 | 7.400 | — | 73 | 113 | 94 | 159 | 39 | 8 |
| HP-Kalkulator | ||||||||
|
Formel:
|
||||||||
| Lv. 1-19 | Lv. 20-29 | Lv. 30-32 |
| Draw-Menü | ||
|
Feuer Blitz Anti-Z Hast |
Feura Blitzra Anti-Z Hast |
Feuga Blitzga Anti-Z Hast |
| Items zum Rauben | ||
|
|
|
|
| Hinterlassene Items | ||
|
|
|
|
| Fundort | ||
| Galbadia Garden (Garden-Krieg) | ||
| Cifer (IV) | Hinterlässt: | Typ: |
| 40 AP | Normal |
|
Nach der letzten Niederlage hat er nur das eine Ziel, die SeeDs zu beseitigen. Seine Ehre steht nun auf dem Spiel. | |
| Stark gegen: | Schwach gegen: | |
| — |
|
|
| Unwirksam: | Absorbiert: | |
| — | — | |
| Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
| 1 | 3.700 | — | 38 | 101 | 9 | 121 | 46 | 0 |
| 20 | 17.000 | — | 76 | 111 | 94 | 131 | 50 | 1 |
| 30 | 24.000 | — | 96 | 116 | 132 | 136 | 52 | 2 |
| 45 | 34.500 | — | 124 | 125 | 179 | 145 | 55 | 2 |
| HP-Kalkulator | ||||||||
|
Formel:
|
||||||||
| Lv. 1-19 | Lv. 20-29 | Lv. 30-45 |
| Draw-Menü | ||
|
Feuer Blitz Eis |
Feura Blitzra Eisra |
Feuga Blitzga Eisga Aura |
| Items zum Rauben | ||
|
|
|
|
| Hinterlassene Items | ||
|
|
|
|
| Fundort | ||
| Lunatic Pandora | ||
| Cockatrice | Hinterlässt: | Typ: |
| 2 AP | Normal |
|
Dieser Vogel kann den Gegner durch seinen Blick in [Stein] verwandeln. Erzeugt Strom mit seinen Flügeln und greift damit an. | |
| Stark gegen: | Schwach gegen: | |
| — |
|
|
| Unwirksam: | Absorbiert: | |
|
|
— | |
| Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
| 1 | 1.007 | 40 | 9 | 9 | 14 | 91 | 12 | 2 |
| 30 | 1.525 | 330 | 37 | 29 | 71 | 111 | 17 | 7 |
| 60 | 2.680 | 630 | 64 | 50 | 127 | 133 | 22 | 12 |
| 100 | 5.200 | 1.030 | 96 | 78 | 198 | 162 | 29 | 19 |
| HP-Kalkulator | ||||||||
|
Formel:
|
||||||||
| Lv. 1-19 | Lv. 20-29 | Lv. 30-100 |
| Draw-Menü | ||
| Blitz |
Blitzra Stein |
Blitzra Stein |
| Items zum Rauben | ||
|
|
|
|
| Hinterlassene Items | ||
|
|
|
|
| Wenn gefressen | ||
| Versteinerung | Versteinerung | Gruppenheilung + HP |
| Wandlung in Karte | ||
|
|
||
| Hinterlassene Karte | ||
|
|
||
| Fundorte | ||
| Artemisias Schloss | ||
| TRABIA: Wayne-Gebirge (Gebirge) | ||
| GALBADIA: Lallapalooza-Tal (Steppe), Ober-See (Wald), Rosfohl-Wald (Wald), Shenando-Hügel (Steppe), Winhill-Großebene (Steppe), Yarny-Tal (Wald) | ||
| ESTHAR: Esthar-Großebene (Gebirge), Grandidieri-Wald (Wald/Gebirge), Großer Salzsee (Gebirge), Moldrett-Ebene (Gebirge), Nortes-Gebirge (Gebirge), Sulu-Gebirge (Gebirge), Tor zum Paradies (Gebirge), Westküste (Gebirge) | ||
| Cocutos | Hinterlässt: | Typ: |
| 30 AP | Flug |
|
Entstand aus einem Edelstein im Artemisia-Schloss. Wenn es angegriffen wird, kontert es auf der Stelle mit seiner tödlichen Kralle. | |
| Stark gegen: | Schwach gegen: | |
| — | — | |
| Unwirksam: | Absorbiert: | |
|
|
— | |
| Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
| 1 | 5.200 | — | 52 | 201 | 70 | 0 | 5 | 0 |
| 20 | 9.000 | — | 91 | 211 | 193 | 0 | 5 | 1 |
| 40 | 13.000 | — | 131 | 222 | 255 | 0 | 5 | 2 |
| 55 | 16.000 | — | 160 | 230 | 255 | 0 | 5 | 3 |
| HP-Kalkulator | ||||||||
|
Formel:
|
||||||||
| Lv. 1-55 |
| Draw-Menü |
|
Holy Carbuncle (G.F.) |
| Hinterlassene Items |
|
|
| Fundort |
| Artemisias Schloss (Terasse) |
| Diabolos | Hinterlässt: | Typ: |
| 20 AP | Flug |
|
Eine G.F., die in einer anderen Dimension lebt. Sie verwendet Angriffe, mit der ein Großteil der HP des Gegners verringert wird. | |
| Stark gegen: | Schwach gegen: | |
| — |
|
|
| Unwirksam: | Absorbiert: | |
|
|
— | |
| Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
| 1 | 1.600 | — | 17 | 51 | 5 | 77 | 15 | 0 |
| 30 | 24.800 | — | 146 | 68 | 76 | 120 | 30 | 2 |
| 60 | 48.800 | — | 255 | 87 | 144 | 165 | 44 | 5 |
| 100 | 80.800 | — | 255 | 112 | 226 | 225 | 62 | 8 |
| HP-Kalkulator | ||||||||
|
Formel:
|
||||||||
| Lv. 1-19 | Lv. 20-29 | Lv. 30-100 |
| Draw-Menü | ||
|
Vita Gravit |
Vitra Gravit |
Vigra Gravit Holy |
| Hinterlassene Items | ||
|
|
|
|
| Hinterlassene Karte | ||
|
|
||
| Fundort | ||
| Wunderlampe | ||
| Wichtige Info | ||
| Dieser Gegner erscheint, wenn man das Item „Wunderlampe“ benutzt. | ||
| Doppel-Hacker | Hinterlässt: | Typ: |
| 1 AP | Flug |
|
Es verändert sein Abwehrverhalten im Kampf. Dabei wendet es unterschiedliche Zauber mit Hitze-, Kälte- und Donner-Elementen an. | |
| Stark gegen: | Schwach gegen: | |
| — |
|
|
| Wehrlos gegen: | Unwirksam: | |
|
|
|
|
| Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
| 1 | 510 | 30 | 5 | 6 | 21 | 80 | 10 | 0 |
| 30 | 1.250 | 175 | 22 | 16 | 77 | 95 | 12 | 1 |
| 60 | 2.900 | 325 | 37 | 26 | 134 | 110 | 14 | 3 |
| 100 | 6.500 | 525 | 56 | 39 | 208 | 130 | 16 | 5 |
| HP-Kalkulator | ||||||||
|
Formel:
|
||||||||
| Lv. 1-19 | Lv. 20-29 | Lv. 30-100 |
| Draw-Menü | ||
|
Feuer Blitz Eis |
Feura Blitzra Eisra |
Feuga Blitzga Eisga |
| Items zum Rauben | ||
|
|
|
|
| Hinterlassene Items | ||
|
|
|
|
| Wenn gefressen | ||
| Einzelheilung | Einzelheilung | Einzelheilung |
| Wandlung in Karte | ||
|
|
||
| Hinterlassene Karte | ||
|
|
||
| Fundorte | ||
| Galbadia Garden (Garden-Krieg) | ||
| Artemisias Schloss | ||
| CENTRA: Almaj-Gebirge (Gebirge), Centra-Krater (Gebirge), Kap von Goodhope (Gebirge), Lorestarn-Ebene (Gebirge), Nektar-Halbinsel (Gebirge), Pocara Hileria-Insel (Gebirge), Renarn-Ebene (Gebirge), Serengeti-Ebene (Gebirge), Yown-Gebirge (Gebirge) | ||
| ESTHAR: Abandan-Ebene, Bongo Insel, Esthar Tar-Gebirge (Gebirge/Wald), Kashukbaar-Wüste (Gebirge), Sharmar-Halbinsel (Gebirge/Wald) | ||